YuboFiT gym-tea professional®

Post von Bambi

Panikbambi
Fragen & Posts

Post von vor
#ASSthetikTrueFitnessMoments

Auch der Freund wird natürlich ins Fitness-Programm miteinbezogen

Während ich also meinen Pole Chopper trainiere, macht er Krafttraining für seinen Arm mit seinem Lieblings-50kg-Gewicht
Fragen & Posts
jellybelly3Kommentar von vor
Woher hast du deine Poledance-Stange?


Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
hast du auch die static and spinning ? habe diese nämlich und würde die sehr gerne auf spinning stellen, allerdings hakt die beim drehen so komisch - also es ist keine "flüssige" Drehung.. :( könnte es daran liegen, dass sie zu fest gespannt ist?
Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Bist du dir sicher dass du beide Schrauben gleichmäßig gelockert hast? :) sie sollten beide etwa mit dem Rest der Pole schließen, also nicht raus stehen und nicht weiter innen liegen... Ansonsten würde ich sie tatsächlich nochmal komplett aus der Spannung nehmen und nochmal neu - gerade und nicht zu fest - einspannen :)
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
danke für deine Antwort, werde ich heute noch mal in Angriff nehmen
Fragen & Posts
PanikbambiKommentar von vor
Viel Erfolg
wenn nicht, meld dich nochmal




































Teilen auf: