YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um NorderneyLiebe Fragen zu stellen!)

NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Krass, was man für 20€ schon alles an Futter bekommt
(der Käse ist für den Liebsten).
Und die Leute an der Kasse gucken immer staundend in den Einkaufskorb, wahrscheinlich, weil es so hyper gesund aussieht

Seit ich vegan bin hab ich das Gefühl, sehr viel weniger für Essen auszugeben. Wenn mein Freund mit kommt und sich Käse und Fleisch und alles läuft wird es schon deutlich teurer. 1:0 für mich
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Ja es ist so. Gesund einkaufen muss nicht teuer sein. Man muss nur genau hinschauen. Wir haben Ernährung umgestellt und waren auch überrascht. 45 Euro. Trotz gesund.


NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Chillt da einfach 'ne Raupe in meiner Petersilie
Fragen & Posts
NorderneyLiebeKommentar von vor
Ich hab das Ding vor zwei Tagen gekauft und hab sie auch erst jetzt bemerkt
aber wirklich gut getarnt!


Fragen & Posts
NinaaaKommentar von vor
hahah gut das du das kleine Kerlchen nicht erst in deinem Mund bemerkt hast
NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Eine Frage an die Mitglieder aus Wiesbaden! Ich hab mein iPhone verloren auf der Schwalbacher Strasse, mit einer silbernen Glitzerhülle und einem Magneten darunter, gebt das bitte Mal an eure Freunde auch weiter! Wäre sehr schade wenn ich es nicht mehr wieder bekäme
Fragen & Posts
ingaKommentar von vor
Kannst du es nicht orten?
Fragen & Posts
NorderneyLiebeKommentar von vor
Hab ich, aber die Ortung ist nicht präzise genug dass ich es wirklich gefunden habe und jetzt ist es aus.
NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Vegan pizza in the making
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
NorderneyLiebe
Fragen & Posts
NorderneyLiebe
Antwort von vor
Manchen Leuten macht das viel aus, anderen nicht. Ich mache das lieber nicht, fasten ist im Sommer so schwierig ...
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich bin ein totaler knabber junkie. ich liebe chips, nachos, salzstangen etc.. hauptsache würzig und knusprig. nun meine Frage: kennt ihr alternativen zu chips und co. die clean sind?
NorderneyLiebe
Fragen & Posts
NorderneyLiebe
Antwort von vor
Was ist an herkömmlichen Chips für dich nicht clean? Die Fettmenge? Ich denke das ist auch bei selbstgemachten Chips so. Außerdem verringert sich das Volumen beim trocknen, die Nährstoffe aber nicht, das heißt die Nährstoffdichte bleibt, sowohl die guten als auch die schlechten Nährstoffe. Am einfachsten ist es, einfach die Chips zu genießen aber in Maßen.
NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Würzige Linsen-Quinoa-Pfanne" mit dem Kommentar "Das ist eins meiner Lieblingsgerichte und super comfort food! Dazu passen hervorragend braune Champignons, die einfach bei dem Teil mit den Zwiebeln geschnitten hinzugefügt werden. Super lecker!" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/wuerzige-linsen-quinoa-pfanne.html).
NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Veganes Kichererbsencurry" mit dem Kommentar "Das ganze könnt ihr auf Reis oder Nudeln servieren. Auf dem Bild sehr ihr es mit Mie-Nudeln - mit Reis schmeckt es aber tatsächlich besser! " in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/veganes-kichererbsencurry.html).
NorderneyLiebe
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Rezept "Veganes Rührei" mit dem Kommentar "Falls jemand von euch noch nichts von veganem Rührei gehört hat: es ist SO gut! Probiert es gleich mal aus!" in der ASSthetik® Rezept-Datenbank veröffentlicht (https://www.assthetik.de/rezepte/veganes-ruehrei.html).
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie steht ihr zu festen Beziehungen? Führt ihr momentan eine? Braucht ihr einen Menschen um euch ganz zu fühlen oder seid ihr lieber alleine? Bin gespannt auf eure Antworten :)
NorderneyLiebe
Fragen & Posts
NorderneyLiebe
Antwort von vor
Mir war von früh auf schon klar dass ich diese Sicherheit einer festen Partnerschaft bevorzuge, einfach die Sicherheit dass jemand immer da ist, auch wenn der Rest der Welt sich gegen einen verschworen hätte. Trotzdem käme ich auch alleine klar; ist halt nur nicht so schön.
1