YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Ninichen Fragen zu stellen!)

Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Seitdem ich klein bin inlineskate ich sehr sehr gerne ! Früher war ich in einem Verein , aber mittlerweile ist das für mich so eine Sommersache geworden :)
Ich liebe es einfach stundenlang in Frankfurt mit den Inlinern rumzurasen
#AssthetikTrueFitnessMoments
Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Heute wieder ein richtiged erfolgserlebnis gehabt!
Nachdem ich den ganzen Kurs ziemliche Schwierigkeiten hatte und mir ständig dumme Fehler passiert sind, so dass ich mich in der Luft total verknotet habe und mich halten musste um mich sozusagen zu entknoten (meine Unterarme, abgequetschten Füße und Schultern tun jetzt noch weh!), habe ich nochmal einen letzten Versuch gewagt und taaada die Figur hinbekommen.
Mich oben zu überschlagen und zu halten hat mich enorm viel Kraft gekostet und es war so ein geiles Gefühl sich dann so hängen lassen zu können.
Zwar nicht perfekt gerade, aber es kann nur besser werden!

#Assthetiktruefitnessmoments
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Luftakrobatik am Vertikaltuch :)
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Wie geeil
Wieso gibt's bei mir immer nur 0815 Kurse und Studios
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Ist bei mir an der Uni ein Sportkurs bei dem ich mich fürs komplette Semester angemeldet hab :D die bieten echt alles an!


























Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Bisschen im Freibad 'trainieren'

Beinheben, 'Treppensteigen', seitliches Beinheben und Fahrradfahren in der Luft für den Bauch .
#AssthetikTruefitnessmoments
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Hab ich bisher noch nicht gemacht :D war nach dem kickboxen immer zu kaputt






























































Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
#AssthetikTrueFitnessMoments

Ich war heute mit einer Freundin bei einem Calisthenics Park trainieren. Bis auf die 6kg Flasche und uns selbst haben wir keine Hilfsmittel genutzt

Obwohl ich manchmal echt skeptisch war ob mich das so fordert (Squats mit 6 kg sind halt was anderes als mit 70 kg), wars echt gut anstrengend.
Wir haben einfach ein paar mehr Wiederholungen gemacht, bisschen die Explosivkraft gefordert und uns gegenseitig bei den Kniebeugen auf die Schultern genommen


Wir werden das bestimmt diesen sommer noch das ein oder andere mal wiederholen :)
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Übrigens habe ich auch auf meinem fit snapchat account ein bisschen mitgenommen (fitdiary_janine)
Und ganz bisschen auch auf meinem IG
















































Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Klimmzüge sind bei mir immer so eine Sache. Mal klappen sie wunderbar , mal starte ich schon in den ersten Satz 'nur' mit 6 Stk und quäle mir einen Klimmzug beim 5. Satz noch ab.

Gleichzeitig ist es einfach eine Übungssache. Ich habe nie diese Bänder zum üben genutzt (mir ist mal eins bei Dips als ich abgerutscht bin ins Gesicht gefedert- das tat vielleicht weh! Seitdem halte ich abstand von den teilen
)
Stattdessen habe ich einfach fleissig an der Maschine geübt, am Latzug trainiert und mit dem Körpergewicht an einer Stange gerudert (falls ihr versteht was ich meine haha)
Irgendwann hab ich einfach angefangen 5 Sätze frei zu machen. Selbst wenn ich nur 1-3 Wiederholungen geschafft habe. Wenn mein Freund oder ein Trainer in der Nähe waren haben sie mich manchmal auch unterstützt und tadaaa jetzt läufts langsam.
Ich muss zugeben umso breiter der Griff umso schwieriger fällt es mir, aber auch das wird sich sicher noch bessern

Jeder fängt mal klein an ! Und auch wenns vielleicht unangenehm ist sich mitten ins Studio zu stellen um Klimmzüge zu machen und dabei nur eine Wiederholung hinzubekommen - zieht es durch! Mir wars am anfang zugegebenermaßen auch etwas unangenehm und ich habe immer gehofft die Stange am anderen ende zu erwischen, aber mittlerweile bekomme ich teilweise sogar Komplimente von anderen Leuten die mich dabei beobachten und das ist einfach so motivierend!

#Assthetiktruefitnessmoment




































Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen euch allen !
Meine Mutter und ich starten heute mit dieser Smoothiebowl in den Tag


Ansonsten genieße ich die Feiertage ziemlich, klappere sämtliche Straßenfeste in Frankfurt ab, war wandern und trainieren :)

Genießt den letzten freien Tag !






































sarahjcc
Fragen & Posts
sarahjcc
Frage
Benutzt ihr Supplements? Wenn ja, welche und habt ihr das Gefühl, dass sie ihren Zweck erfüllen?
Ninichen
Fragen & Posts
Ninichen
Antwort von vor
Ich habe eine zeit lang whey benutzt, bcaas ausprobiert und vitamintabletten genommen.
Habe das jetzt allerdings seit fast einem halben Jahr nicht angerüht da mein Dad meinen Shaker versteckt hat 'weil er dieses Zeug schlimm findet' und es mir bisher nicht wichtig genug war ihn zu suchen


Ich hatte schon das gefühl dass ich dadurch sehr viel masse aufbauen konnte, die ich teilweise jetzt auch verloren hab.
Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Beintraining ohne Klima macht bei diesem Wetter echt eine klebrige Angelegenheit

#Assthetiktruefitnessmoments










































Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hallöchen. Ich würde gerne damit anfangen, ein paar Mal in der Woche Yoga zu machen. Kann mir jemand gute Youtube Videos oder Kanäle empfehlen? :)
Ninichen
Fragen & Posts
Ninichen
Antwort von vor
Ich kann jedem der yoga machen möchte nur empfehlen einen Kurs zu besuchen da man einfach unglaublich viel falsch machen kann.
Fragen & Posts
scorpiobabyKommentar von vor
Word!
xocelinexo
Fragen & Posts
xocelinexo
Frage
Manchmal, wenn ich trainiere, dann zittern meine Muskeln. Wisst ihr wie ich das meine und woran könnte das liegen?
Ninichen
Fragen & Posts
Ninichen
Antwort von vor
Naja .. anstrengung?
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Wie lange machst du das denn schon?
Isst du vor dem training (bzw 1-2 std vorher) was ?
Fragen & Posts
xocelinexoKommentar von vor
Ich messe meistens immer, bevor ich zum Sport gehe.
Allerdings habe ich dieses "zittern" erst seit ein paar Wochen.
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Ist es generell bei vielen übungen da oder nur bei crunches?
1