YuboFiT gym-tea professional®

Post von Ninchen

Ninichen
Fragen & Posts

Post von vor
Heute wieder ein richtiged erfolgserlebnis gehabt!
Nachdem ich den ganzen Kurs ziemliche Schwierigkeiten hatte und mir ständig dumme Fehler passiert sind, so dass ich mich in der Luft total verknotet habe und mich halten musste um mich sozusagen zu entknoten (meine Unterarme, abgequetschten Füße und Schultern tun jetzt noch weh!), habe ich nochmal einen letzten Versuch gewagt und taaada die Figur hinbekommen.
Mich oben zu überschlagen und zu halten hat mich enorm viel Kraft gekostet und es war so ein geiles Gefühl sich dann so hängen lassen zu können.
Zwar nicht perfekt gerade, aber es kann nur besser werden!

#Assthetiktruefitnessmoments
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Was war das für ein Kurs?
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Luftakrobatik am Vertikaltuch :)
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Wie geeil
Wieso gibt's bei mir immer nur 0815 Kurse und Studios
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Ist bei mir an der Uni ein Sportkurs bei dem ich mich fürs komplette Semester angemeldet hab :D die bieten echt alles an!






























Teilen auf: