YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo! Ich bin Ann-Kristin und bin 17 Jahre alt.

Im Sommer 2014 war ich das erste mal am Stück arbeiten, was mir zwar relativ leicht fiel, dennoch war ich kaum zu Hause. Ich nahm in kurzer Zeit sehr viel ab, sprich in weniger als 6 Wochen verlor ich 5 Kilo und wog 47 kg bei 163 cm, was mich in dem Moment sehr gefreut hat.
Als dann die Schule wieder anfing, wurde natürlich überall getuschelt, dass ich Magersucht hätte, was mir sehr zu schaffen gemacht hat. Es war auch sehr schwierig, das Gewicht zu halten, da mein Stoffwechsel nicht mehr richtig funktionierte und ich nahm zu.

Nun versuche ich, durch Sport und gesunde Ernährung meinem Körper so zu formen, wie ich will, im Mittelpunkt soll dabei der Muskelaufbau stehen
Ich wünsche euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei den Dingen, die ihr erreichen wollt!
Meine Sportarten
Boxen, Joggen, Fitnessstudio, Tanzen
Meine Trainingsziele
Gewichtsreduktion und dann Muskelaufbau
Meine Ernährung
Paleo Ernährung, Low Carb Ernährung
Meine Entwicklung
Hier wird hoffentlich bald stehen, dass ich in einem Sixpack glänzen kann :D