YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin eine 20 Jahre junge Studentin und wohne seit nunmehr zwei Jahren alleine, viele km von meiner Heimatstadt entfernt und liebe es meinen Alltag selbst zu organisieren. Mein Körper ist mir sehr wichtig und es ist für mich selbstverständlich ihn bestmöglichst zu behandeln und mir und meiner Gesundheit damit Gutes zu tun. Ich weiß Gesundheit und Wohlbefinden sehr zu schätzen und kann an euch alle nur weitergeben: Achtet auf euch, hört auf die Signale eures Körpers und lasst euch in eurer Entscheidung, gesund und bewusst zu leben, nicht von anderen beeinflussen!
Meine Sportarten
Laufsport, Yoga, Pilates
Meine Trainingsziele
Bodyshaping/Muskeldefinition, Ausdauer verbessern
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept