YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich arbeite Vollzeit im Büro. Daher habe ich leider viel zu wenig Bewegung in meinem Tag.
Diese Stelle habe erst neu im Dezember letzten Jahres angefangen. Davor habe ich zur Überbrückung der Arbeitslosigkeit als Reinigungskraft gearbeitet. Nach den wenigen Monaten merke ich schon, wie mir die Bewegung fehlt.
Meine Sportarten
Ich mache Übungen zuhause (Fit ohne Geräte)

Da ich alleinerziehend bin, fehlt mir die Zeit fürs Studio.
Meine Trainingsziele
Ich möchte den Kfa senken und meinen Körper straffen.
Meine Ernährung
Paleo Ernährung

Ich habe mich entschieden, die Paleo Ernährung auszuprobieren.
Bisher klappt es ganz gut. Ich liebe es frisch zu kochen. Am Anfang war es sehr ungewohnt, weil einfach alles wegfällt.
Auf dem Weg zur Arbeit holt man sich gerne mal ein Brötchen.
Einmal in der Woche habe ich ein Cheat Meal, da bestellen wir an der Arbeit und ich esse dann Salat mit Dressing.