YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Ness555 Fragen zu stellen!)

Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo, weiß jemand wo es Vollkornwraps zu kaufen gibt?
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
Ich Weiß nur dass es von Lizza auch wraps gibt’s. Die bestehen aus goldleinsamenmehl und kokosmehl. Kannst du entweder online bestellen oder manchmal sogar bei Rewe oder Edeka :)
Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr Lieben
ich mache fast jeden Tag Sport ( Kraft und intervalltraining) außerdem ernähre ich mich gesund und nehmen pro Tag 1200 kcal zu mir. Leider habe ich das Gefühl nicht weiter abzunehmen, sondern nur Muskeln aufzubauen. Jedoch würde ich gerne noch Ca 4 Kilo verlieren. Habt ihr Tipps?
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyleKommentar von vor
Ich glaube auch, dass das zu wenig ist. Normalerweise braucht dein Körper bei Sport mindestens 2000 kcal, um abzunehmen & zu exestieren. Ich kenn' ja deinen Körper nicht, aber ich weiß, dass bei einem zu großen Kaloriendefizit das Abnehmen nicht so effektiv ist, als wenn du nur 200 kcal im Defizit bist. Steiger' dich doch ein bisschen und warts ab :-) und vergiss diese ganzen Zahlen
Wir können auch gerne mal Kontakt aufnehmen:-)
Fragen & Posts
darkboKommentar von vor
Bestätigt denn deine Waage dein Gefühl ? Du musst natürlich bedenken , dass Muskelzuwachs auch Gewichtszunahme bedeutet. Wie sieht denn dein Körper aus ? Wenn da optisch alles nach Fitness-Plan läuft , dann würde ich ein paar Kilo als sekundär einstufen. Oder Du erhöhst eben die sportliche Belastung für den Körper , vielleicht mit Cardio oder so.
Fragen & Posts
Ness555Kommentar von vor
Vielen Dank für eure Antworten. Das mit den Kilos war etwas schlecht ausgedrückt, im Grunde will ich meinen KFA reduzieren. Was die Waage dabei anzeigt ist zweitrangig. Aber eben dieses fett an Hüfte und Oberschenkeln ist hartnäckig. @sportyhealtylifestyle wie könnte man dich erreichen? :)
Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Lieber zuhause ein paar Übungen machen oder ins Fitnessstudio fahren?
Fragen & Posts
NikaKommentar von vor
Fitness!! :D


Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Ich mach nur Zuhause welche :) allerdings kann man im Fitnessstudio mehr erreichen, glaub ich jedenfalls :D
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Frauen entscheiden sich seit "Jahrtausenden" für ihre Unterlegenheit. Ist die weibliche Überlegenheit (Job, Bildung, Status ...) einer glücklichen Beziehung hinderlich oder gar "unerotisch"?
Ness555
Fragen & Posts
Ness555
Antwort von vor
Gleichberechtigung für alle. Frauen stehen Männern in nichts nach. Überlegenheit macht nicht unsexy. Männer die damit nicht klar kommen haben einfach Angst selbst unter zu gehen und kommen mit "starken" Frauen nicht klar.
Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Vielleicht kennt ihr es ja. Es ist Sonntag, man liegt im Bett und bekommt Lust auf etwas süßes. Nur haben keine Läden offen und es sollte möglichst gesund sein. Was macht ihr?
Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Ich bin heute, bei diesem SchneeRegen- Wetter so unmotiviert ins Fitnessstudio zu gehen., könnt ihr mir weiter helfen
Fragen & Posts
Tamara99Kommentar von vor
Stell dich vor den Spiegel, mich motiviert das immer, Sport zu machen, weil ich noch etwas verändern will. Wenn das nicht bei dir klappt, motivier dich mit Bildern - die Fitness-Galerie bietet ja sooo viele an
. Und ansonsten überleg nicht lange, steh einfach auf, pack deine Sachen und geh - so als Art Zwang. Sobald du dort bist, wirst du es nicht bereut haben, hingefahren zu sein, ganz sicher
meist muss man nur kurz sich dazu "zwingen", dann will man nicht mehr aufhören! Viel Erfolg
Fragen & Posts
eagleheartKommentar von vor
Los, raff dich auf und geh einfach!

Komme gerade von da und es geht mir super, nach ein bisschen Training


Fragen & Posts
Ness555Kommentar von vor
Vielen Dank ihr Lieben! Habe es in letzter Zeit einfach durchgezogen und mich teilweise gezwungen und jetzt wird es zur Routine und ich will es gar nicht mehr missen
Ness555
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr Lieben, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem. Ich habe immer und ständig Appetit. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr was ich dagegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen?
Fragen & Posts
Joli1310Kommentar von vor
Hatte ich auch eine Zeit lang.
Aber je mehr du daran denkst, desto mehr redest du dir das auch oft nur ein.
Aber probiere mal nicht so über den Tag verteilt zu essen, also nicht alle zwei Stunden, weil sobald du damit aufhörst, hast du kein langandauerndes Sättigungsgefühl, da dein Körper an die ständig wiederkehrende Nahrungszufuhr gewöhnt ist und somit immer wieder neue Nahrung verlangt.
Iss dich zu, am Besten bestimmten Zeiten, satt, so dass du lange keinen Hunger bekommen müsstest.
Das dauert eine Weile, aber hat bei mir geholfen :)


Fragen & Posts
ChristinaMederKommentar von vor
War bei mir auch so eine Zeit lang, lag daran das ich immer aus Langeweile gegessen habe und nicht aus Hunger Gefühl. Immer wenn mir langweilig war, habe ich angefangen zu essen. War dann öfters unterwegs oder hab mich einfach mit irgendwas sinnvollen beschäftigt so wie zum Beispiel ein Buch gelesen oder bin einfach joggen gegangen. Das hilft mir wirklich total und ich bekomme nicht mehr so Hungergefühle
1