YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um MyWayToASpartanBody Fragen zu stellen!)

MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/MyWayToASpartanBody/photos/photo-106677.html).
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Kann Stress zu Gewichtsverlust führen?
Fragen & Posts
LaufmascheKommentar von vor
Auf jeden Fall. Aber man muss bei Stress auch unterscheiden, es gibt guten und negativen Stress (Eustress und Disstress). Wenn du unter negativem Stress leidest kann es sein, dass du keinen Hunger mehr hast bzw. das Gefühl nicht mehr da ist, das bringt unter anderem Gewichtsverlust mit sich. Außerdem kann es auch sein, dass du durch den Stress - den du dir in einem anderen Gebiet machst - an nichts anderes mehr denken kannst, sprich an Essen wird vergessen. Das sind bestimmt nicht die einzigen Gründe, warum Stress zu Gewichtsverlust führt, aber die sind mir bekannt.
Hast du zurzeit viel Stress?
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBodyKommentar von vor
Yope, das fast meine Situation ziemlich gut zusammen, danke für deinen Beitrag


Zum Ende des Jahres haben die Lehrer noch mal richtig Bock, die sabbern schon richtig weil die alle nochmal Tests schreiben wollen oder der gleichen

Schön in der Klausurphase, ist geil, dann nebenbei noch um den aktuellen Job kümmern und den zukünftigen 'kennenlernen'...hab 5kg Abgenommen in den letzten 2Monaten
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Ich hatte mal zwei Wochen extremen Liebeskummer vor paar Jahren und habe dabei um die 5 kilo abgenommen schlagartig. Das obwohl es mir eigentlich nicht dem Appetit genommen hat und ich überwiegend im Bett lag. Ich weiß noch ganz genau wie ich meinen Hund wiegen musste und garnicht die Zahl auf der Waage sehen wollte , da ich eigentlich dachte ich hätte zugenommen von dem essen und der wenigen Bewegung
Frag mich nicht wie das möglich ist
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Dieser Moment wenn ein Arbeitgeber dich so sehr haben will, dass du beim Vorstellungsgespräch nur zuhören musst und du den Job trotzdem bekommst








































MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/MyWayToASpartanBody/photos/photo-106304.html).

Fotoshooting Evolution7
































MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Ya moooien, ich bins nochmal

Also es ist 4 Uhr morgens, und ich hatte gerade nen Traum, der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt, ich hatte nen Puls von gefühlten 800 Schlägen pro minute gerade als ich aufgewacht bin...
Hab davon geträumt, dass so zwei Mädchen (um die 16-17 Jahre) in nem alten Haus in einem Schlafzimmer spielen, so mit den Kissen und so...dann haben die beiden Schokopuder auf so eine Lampe gekippt die beweglich ist, plötzlich klingelt das Telefon übelst laut, nachdem die i-wie von ihrer Oma geredet haben, einem ist aber klar, dass besagte Oma tod ist, nehmen ab...und die Oma spricht mit ner Babystimme zu denen, von wegen ja hallo und alles gute allen und im Augenwinkel sieht man wie das Puder langsam von der Lampe bröselt...verdammt, nennt mich nen Angsthasen aber ich kann mit so was gar nicht umgehen
Ja und jetzt will ich nicht mehr schlafen x)
Ich bin mir fast sicher, dass ich die Situation aus nem Filmtrailer habe und ich weiß auch, das mit träumen Dinge vom Gehirn verarbeitet werden, die es tagsüber nicht hin bekommt aber den Trailer hab ich locker schon vor 1000 Jahren gesehen...so was finde ich gruselig :(
Yoar, werde jetzt wohl noch bis 6:00 durchmachen x(
Fragen & Posts
annabellee7Kommentar von vor
Ich habe letztens die Serie the 100 angefangen und bereits schon 2x davon geträumt. Ein träume würde ich auch eher in Alpträume einordnen

Als ich Prison Break geschaut habe, habe ich auch mal von einem Gefängnis Ausbruch (Gefängnis war das Schulgebäude :D) geträumt
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBodyKommentar von vor
@skorpiobaby ja man, das hatte ich heute auch noch

@annabellee7 siehste, ich hab auch am selben Tag/Abend The 100 angefangen, nicht dass das davon kommt, mag die Serie nämlich eigentlich ^^
@miriamxX was würde ich für sone Träume geben :D
Man könnte das so deuten, dass du mal wieder ne Party oder so starten möchtest und der Kumpel soll halt dabei sein :D
Dein Unterbewusstsein will dir was sagen
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Ya moooien, mich würde mal interessieren, wie viele Tänzer wir hier bei Assthetik haben!!!


Also ich bin Julius, und ich wäre hiermit numero uno


Ich wüsste gerne wo und was ihr tanzt :3
Fragen & Posts
juliahKommentar von vor
Also ich habe mit so typischen Kindertanz angefangen. Mit den Jahren wurde das dann immer mehr Contemporay. Vor zwei Jahren hat meine Trainierin dann einen eigenen Verein gegründet und seitdem lag der Schwerpunkt auf indischen Tanz. Haben trotzdem noch Contemporary Übungen gemacht. Hatten sogar mal nen Gasttrainer, der mit uns Breakdance gemacht hat.


Wegen meinem FSJ. Ich schaffe das zeitlich nicht mehr und unregelmäßig will ich auch nicht hingehen.
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Was macht deine Kniescheibe?
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBody
Antwort von vor
Mein Kreuzband ist noch überdehnt, aber mittlerweile kann ich wieder aktiv tanzen, so lange ich meine Bandage trage


Also bald bin ich hier wieder etwas aktiver
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts

Post von vor
Haaaallööchen ihr lieben, da ich morgen meinen MRT Termin habe, und danach dann wahrscheinlich opperiert werde, hier das (vlt.) letzte Viedeo bis auf längeres (sogar länger als die Abstände bisher ^^). Ich hoffe es gefällt euch! :)

MfG. Julius <3

Anonym
Anonym
Anonyme Frage
tanzt du mal wieder was?
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBody
Antwort von vor
Ich hab mir vor 1 Monat nach nem Rückwärtssalto die Kniescheibe rausgehauen, und seit dem passierte das immer wieder beim tanzen, war jetzt doch mal beim Chirurgen und hab ne Überweisung zum MRT bekommen, also werde ich erstmal nicht so viel tanzen (/.\)

Aber ich werde mir schonmal Choreos ausdenken, und hoffe auf ein Paar Liedvorschläge ;) :))

Lg. Julius <3
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Lagst du schon mal im Krankenhaus? Magst du uns erzählen, wie es dazu kam?
MyWayToASpartanBody
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBody
Antwort von vor
Meine Mama war schwanger mit mir. ENDE
*clap....clap...clap*
Beste Story aller Zeiten! ^^

Seit dem war ich nicht länger als 4h in einem Krankenhaus :x
Fragen & Posts
marieahKommentar von vor
na da kannst du dich aber glücklich schätzen! Ich habe selbst bei ambulanten Behandlungen schon teilweise sechs Stunden verbracht, gibt doch nichts schöneres als überfüllte Wartezimmer...
Fragen & Posts
MyWayToASpartanBodyKommentar von vor
Mein Beileid!

Ich bin auch sehr froh darüber :)
1