YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Tänzer/Gymnasiast/18 Jahre

Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Politische Bildung, natürlich bin ich auch gut in den anderen aber die beiden liebe ich einfach ( *-*) Beruflich habe ich mich für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann entschieden. Auch für die Bundeswehr und die Polizei wäre ich geeignet gewesen (T1) aber ich wollte dann doch lieber hier in der Region bleiben, bei meinen Freunden. Außerdem idt mein Arbeitgeber dann nur 50m von meiner Wohnung entfernt, und was will man mehr :D

Wenn ihr Sportviedeos sehen wollt, dann schaut doch auf meinem Kanal vorbei, aber es ist nichts al zu besonderes ( ^-^)

Ihr könnt mir gerne Musikvorschläge geben, zu denen ich ein Video machen soll(tanzen). :)

https://www.youtube.com/channel/UC6UGtWVGPXwwTP_TGR06ppg
Meine Sportarten
Volleyball, Basketball, Breakdance/Hip-Hop/Dancehall/Showdance/Street Jazz/Evolution7 <3
Meine Trainingsziele
Ich habe kein diskretes Ziel, der Spaß am Sport treibt mich an.
Aber ein definierterer Körper wäre ne super Sache :'D
Trainingsmethoden
Jeden Tag in der Woche tanzen zu Hause und in einer Tanzschule :3

Leider nur noch ganz selten Volleyball, da wir uns aufgelöst haben :(

Ab und zu auch in ner Sporthalle mal alles durchprobieren, Geräteturnen oder Freerunning üben wenn meine Lehrer es erlauben :'D
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Ich hab seit neuestem eine gesündere Ernährungsweise begonnen durchzuführen und bin damit sehr zu frieden, es schmeckt mir, ich werde satt UND es tut mir gut :))
Meine Entwicklung
Ich bin jetzt sexy ~(^-^)~

Spaß
Ich habe meinen Körper immer mehr unter Kontrolle, habe durch die gesunde Ernährung weniger Hautprobleme und bin glücklicher ( /*-*)/