YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo und schön, dass du hergefunden hast.
Ich bin siebzehn Jahre alt und sehr an Sport interessiert.
Ich turne liebend gerne und mache gerne Workouts oder besuche regelmäßig das Fitnessstudio. Am Wochende geh ich auch super gerne mal joggen.
Auch bei viel Zeitstress ist mir Sport stets wichtig, da ich finde ein fitter Körper und auch eine ausgewogene Ernährung ist nicht aus den Augen zu verlieren. Ich gehöre zu den Kandidaten die viel essen und nicht wirklich schnell zunehmen. Aber dennoch achte ich auf das, was ich esse.

Ich erwarte von Assthetik, dass ich zufrieden mit meinem Körper werden kann ( was ich so gut wie fast schon bin), leckere und vor allem gesunde Rezepte, und die ein oder andere Meinung zu verschiedensten Essensweisen.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Seite, und freue mich auf die Übungen :-)
Tolles Projekt!
Meine Sportarten
Ich turne, fahre gerne Fahrrad, gehe joggen, geh klettern, oder wander im Sommerurlaub gerne.
Nun bin ich schon seit 10 Jahren beim Bodenturnen aktiv.
Und ich liebe es!
Meine Trainingsziele
Ich habe kein Ziel, wie 5% kg runter zu kriegen, sondern eher fit zu bleiben und auf meine Ernährung besser achten.
Ich möchte meinen gewünschten knackigen Po bis zum nächsten Sommer haben und einen straffen Bauch.
Sport ist mir sehr wichtig, und daher trainiere ich mit viel Spaß und freue mich aufs Ergebnis!
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung