YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich habe in diesem Jahr mein abitur bestanden und lege derzeit ein freies Jahr ein, welches ich zur beruflichen orientierung, zum sammeln von neuen erfahrungen und einfach mal zum durchatmen nutze(n will). gerade in dieser freien zeit ist mir bewusst geworden, dass ich meinen körper die letzten jahre nicht sonderlich gut behandelt habe. besonders in der stressigen prüfungsphase habe ich ihn durch selbsterdachte, von selbstzweifel genährte 'diäten' gezwunden, sodass mein kreislaufsystem sehr geschwächt war/ teilweise es noch immer ist. Ich möchte hier 'lernen ' wie ich mich selbst akzeptieren und dennoch auf gesunde art und weise an mir und meinem körper arbeiten kann.
Gern könnt ihr mich bei fragen zu meiner person und/ oder meinem bisherigen lebensweg anschreiben! :-)
Meine Sportarten
reiten, cardio
Meine Trainingsziele
mich wohl fühlen.
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, individuelles Ernährungskonzept