YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Na du! :)
Mein Name ist Merisa, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums, was heisst, dass es mittlerweile nur noch 1 Jahre bis zum Abitur sind.
Ich spiele seit mittlerweile 7 Jahren Tennis und habe vor kurzem angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Da ich im Grunde einen sehr straffen Zeitplan habe und an manchen Tagen von 7-22 Uhr außer Haus bin, kommt es oft vor, dass ich es nur schaffe, etwas ungesundes zu essen. Wenn dann noch der Schulstress dazu kommt, bleibt auch die Motivation weg, neben dem Tennistraining auch mal am Wochenende ins Fitnesstudio zu gehen.
Mit ASSthetik möchte ich das ändern, ich möchte versuchen mich trotzdem gesund zu ernähren und die Motivation zu finde, an einem Sonntag mal zum Fitness zu gehen.
Doch ich möchte mich nicht zufrieden geben, mit diesem "Sport treiben, um das Gewicht bzw. die Figur zu halten", was mich bis jetzt begleitet hat. Natürlich liebe ich es über alles, Tennis zu spielen, doch das ist zugegebenermaßen auch ein Grund warum ich spiele.
Ich habe eine normale Figur mit der ich grundsätzlich auch zufrieden bin, aber jeder hat doch diese ein, zwei "Problemzonen" mit denen er oder sie nicht zufrieden ist, und diesen besagten Problemzonen möchte ich den Kampf ansagen! Allgemein möchte ich ein paar Kilo abnehmen und meinen Körper definieren.
Naja, genug geredet, auf die Plätze, fertig, los! :D
Meine Sportarten
Tennis, Fitness
Meine Trainingsziele
Fett abbauen, Körper definieren, fitter werden!
Trainingsmethoden
Tennis spielen, Cardio, Krafttraining