YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hey Leute,

Ich stell mich mal vor. Ich bin Meike und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellte. Ich bin von Natur aus sehr schlank und mein Ziel ist es nicht abzunehmen, sondern meine Muskulatur aufzubauen.
Früher habe ich 5 Jahre Leichtathletik gemacht. Meine Disziplin war Mittellanglauf/Langlauf. Aber durch persönlichen Gründe habe ich
Mitte 2013 aufgehört. Zur Zeit gehe ich mal mehr mal weniger ins Fitnessstudio. Denn in Moment ist mein größter Feind, den inneren Schweinehund zu überwinden und dahin zu gehen.
Ich erhoffe mir von Assthetik, dass ich 2015 wirklich (!!!) alle meine sportlichen Vorsätze umsetzen werde und das ich ganz viele liebe Leute kennen lerne.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch ! :)

Liebe Grüße,
Meike :)
Meine Sportarten
Früher Leichtathletik, zur Zeit Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, "Fitter" werden, Selbstbewusstsein stärken
Meine Ernährung
Normalkost