YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin Marie und bin 16 jahre alt zurzeit gehe ich noch in die schule und werde nächstes jahr mein abitur machen, was dann kommt weiß ich noch nicht so genau bin an einem auslandsjahr in amerika oder neuseeland interessiert aber mal schauen was die Zeit so bringt:)
Ich mache seitdem ich denken kann Leichtathletik und liebe es jedes mal aufs Neue mich bei der jeweiligen Trainingseinheit richtig auszupowern, wenn man dann noch mit den richtigen Leuten (Freunde,Trainer,Familie etc.) Sport machen darf macht es doch gleich doppelt Spaß;)
Da ich mich jedoch schnell langweile, habe ich mich relativ früh dazu entschieden weitere Sportarten auszuprobieren, dabei bin ich dann mit zarten 5 Jahren auf meine zweite Leidenschaft das Reiten gestoßen (wer jetzt sagt reiten sei kein richtiger Sport hat keine Ahnung:D) , welches ich jetzt ausgenommen von ein paar kurzen Pausen seit ca 11 Jahren praktiziere.
Zudem gehe ich im Winter liebend gerne Ski fahren und im Sommer dürfen Beach Volleyball und Wakeboad fahren natürlich auch nicht fehlen, wie ihr seht bin ich offen für jegliche neuen Sportarten und würde mich freuen wenn ihr mir tolle andere Sportarten ans Herz legen möchtet :)
Zu meiner Ernährung: Ich lebe seit wenigen (7) Monaten vegetarisch und finde es echt super:) Ich versuche mich weites gehend gesund zu ernähren, wobei mir manchmal Schokolade oder aber auch leider das ein oder andere Glas Sekt oder Bier auf einer Party dazwischen kommen, aber deswegen bin ich ja hier und niemand ist ja perfekt ;)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und haltet euch immer euer Ziel vor Augen :)
Meine Sportarten
Leichtathletik, Reiten
Meine Trainingsziele
Mehr Ausdauer/ Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung