YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Heey
Ich bin Marieke, 17 Jahre alt und mache schon einige Jahre Circus. Wir machen Akrobatik und viele andere Dinge. Leider trainiere ich dort nicht unbedingt gezielt meinen Körper sondern powere mich aus. Außerdem bin ich, wenn es um Ernährung und Workout geht, nicht so diszipliniert wie ich es gern wäre. Das möchte ich mit ASSthetik ändern. Ich möchte nicht gezielt abnehmen sondern fit sein und gesünder Leben :) Jedoch habe ich aufgrund einer Rückenverletzung etwas zugenommen und versuche nun mithilfe von ASSthetik und der Community wieder mein normales Gewicht zu erreichen und hoffe das ich das auch schaffe ♥
Meine Sportarten
Kinder- und Jugendcircus Ostsee 'o' lini, Reiten, Workout
Meine Trainingsziele
einen fitten und gesunden Körper zu bekommen
Meine Ernährung
Normalkost

Ich möchte meine Ernährung gerne umstellen, weniger Langeweile- oder Frustessen und dafür bewussteres und gesünderes Essen