YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Marouuu Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich bin ein totaler knabber junkie. ich liebe chips, nachos, salzstangen etc.. hauptsache würzig und knusprig. nun meine Frage: kennt ihr alternativen zu chips und co. die clean sind?
Marouuu
Fragen & Posts
Marouuu
Antwort von vor
Mandeln, Cashews, Paranüsse
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr von der neuen NoFap-Bewegung?
Porno macht krank, glauben die NoFapper. Das menschliche Gehirn sei mit der Flut ständig neuer sexueller Reize überfordert. Innerhalb weniger Minuten sehen junge Männer heutzutage mehr nackte Frauen als ihre Vorfahren während eines ganzen Lebens. Jedes Mal ein neuer Dopamin-Kick. Das, so die These einiger Wissenschaftler, zerstöre langfristig das Belohnungssystem im Hirn. Der Anblick einer normalen Frau könne diese Männer nicht mehr reizen. Die Folgen: Erektionsprobleme bis hin zur Dysfunktion, Einsamkeit, Depression, soziale Ängste und Beziehungsunfähigkeit. Was sich die "NoFapper" versprechen: Mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, besseren Sex, die Rückkehr ihrer Männlichkeit und Selbstbestimmung. Sie wollen die Herrschaft über ihr Leben zurück.
Marouuu
Fragen & Posts
Marouuu
Antwort von vor
Wusste nicht mal, dass es die gibt haha
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Ausschnitt aus dem Training gestern:
Kniebeuge: 8x140 https://www.instagram.com/p/BUSrugSFW-b/?taken-by=maroubenz
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
1es Bild: Quadiiies
2es Bild: Jetzt gerade mit Vorkochen/Vorbereiten fertig geworden. Laut meiner Uhr ist es 23: 56, morgen um 05:00 klingelt der erste Wecker. Was ist eure Ausrede?
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Ausschnitt ausm Training gestern, ich werde noch zum Videobearbeitungsmain
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Mach mich jetzt gleich auf dem Weg zum Studio (werde in ca. 2 Stunden da sein)
Kreuzheben mit ein paar Rückenübungen steht heut an!
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Der Kerl drückt in seinen Videos nicht nur die 220 KG auf der Bank auf Wiederholungen, nein er erklärt auch noch alles super. Empfehlung wert!
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Habe heute ein Mädchen im Studio gesehen, die hat etwas (für meine Augen) sehr seltsames gemacht.
Kniebeuge, schritt von unten nach rechts, hoch, kniebeuge, schritt nach links etc...
Ich frage mich woher das kommt.
An die Girls hier, macht ihr sowas auch?
Würde es nicht mehr Sinn machen das in zwei Übungen aufzuteilen?
Zuerst beugen und dann mit einem Gummiband diese (für mich nach Kniezerstörung hoch 3 aussehende) Bewegung zu machen?
Ist sowas in geworden? Steht das in irgendwelchen Bikini Figurplänen von Leuten die noch keinen einzigen Wettkampf gemacht haben?
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
ich weiß, was du meinst. habe ich schon mega oft auf Instagram gesehen, finde es ohne "Gummiband" jedoch auch sehr merkwürdig, da der seitliche schritt dann, denke ich, nicht wirklich was bewirkt
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor
Ich kann mit vorstellen, dass sie das gemacht hat, damit die Kniebeugen nicht so langweilig sind, sondern noch ein bisschen Abwechslung dabei ist.
Wieso sollte das schlecht für die Knie sein?
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Ich weiß nicht ob ihr es schafft eure Augen von meinem göttergleichen Körper abzuwenden, aber dennoch weise ich euch drauf hin, dass rechts unten das steht was ich heute trainiert habe :)
Marouuu
Fragen & Posts

Post von vor
Morgen steht Bankdrücken an Leude
1