YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo und willkommen auf meine Profil!
Ich bin Maria, 18
Jahre alt und besuche momentan die 12. Jahrgangsstufe.

Wahrscheinlich habe ich dieses Profil aus dem selben Grund erstellt, wie viele andere auch: Die Suche nach Gleichgesinnten, nach Motivation, nach fundiertem Wissen im Bereich Sport und Ernährung, nach dem Austausch über eigene Erfahrungen rund um das Thema Fitness [...].

Zu meiner Person: Ich mache Sport eher gelegentlich, was ich aber versuche zu ändern, denn schließlich möchte ich meinen Körper gezielt Formen und auch meiner Gesundheit etwas Gutes tun. Ansonsten liebe ich das Singen, reise gerne, lese ab und an ganz gerne, schaue ein paar Serien und unternehme gerne etwas mit Freunden.

Eines der wichtigsten Dinge ist für mich außerdem das Lachen! Ich versuche stets ein positiver Mensch zu sein und versuche auch aus schlechten Erfahrungen das beste zu machen. #positivemind

So viel erstmal zu mir. Viel Spaß auf meinem Profil und in der Community! Schönen Tag noch! :)
Meine Sportarten
verschiedene Workouts zum Muskelaufbau, gelegentliches Joggen
Meine Trainingsziele
Ich möchte einen knackigen, wohlgeformten und definierten Körper trainieren und meine Ausdauer erhöhen.
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung