YuboFiT gym-tea professional®

Post von Malou ☼

Malou
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Tag beginnt wie immer mit viel Wasser! Ich trinke nach dem Aufstehen 2 große Gläser stilles Mineralwasser. 2,5 l werden auf jeden Fall über den Tag verteilt getrunken! Die App "Mein Wasser" kann ich in diesem Zusammenhang empfehlen. Sonst vergisst man zwischendurch einfach zu trinken. Einfach mal ausprobieren und die Trinkmenge mindestens 30 Tage durchhalten. Wasser wirkt Wunder! Man fühlt sich sehr sehr viel besser mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Die meisten Menschen trinken einfach viel zu wenig!
Fragen & Posts
SHINee24Kommentar von vor
Toller Post :) Ich glaube das sollte ich mir auch angewöhnen...
leider trinke ich viel zu wenig. Durch die Arbeit, bei der ich häufig viel zu tun habe, vergesse ich es häufig.
Fragen & Posts
janagesslerKommentar von vor
DAS sollte ich mir wirklich endlich mal hinter die Ohren schreiben :D Ich trinke oft den ganzen Tag gar nichts :( Aber der Tipp mit der App ist natürlich sehr gut. Das werde ich mal ausprobieren.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Ja, es nervt am Anfang schon etwas, wenn die App sich immer meldet. Aber ehrlich ... man fühlt sich so viel besser, wenn man mal die richtige Trinkmenge für eine Weile durchzieht! Kreislauf stabiler, man ist leistungsfähiger und aktiv, Haut straff und klar, die Konzentration ist besser, mental ist man belastbarer und fühlt sich präsent.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Naja ... heute um 8:19 Uhr! Da geht noch was ...


Teilen auf: