YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

MY BODY IS MY CHURCH!

Die Schönheit, Kraft und Weisheit von Body und Mind ist mein Thema hier in der ASSthetik® Community.
Der Körper ist die physische Manifestation von mentaler Energie. Ich möchte mich hier mit allem befassen, was den Fokus auf die Maximierung der mentalen und körperlichen Energie setzt. Stressbewältigung, Fitness und gesunde Ernährung, Power-Management im Alltag, Freisetzung "furioser" Energie und allumfassenden Wohlbefindens.
Emotionen sind viel älter als unsere intellektuellen Fähigkeiten! Gefühle sind für mich unerschöpfliche Quelle der Kraft, die mir das Überleben in jeder nur denkbaren Situation des Lebens sichert. Meine Erfahrungen, wie ich lernte meine Emotionen zu nutzen, um maximale Energie freizusetzen und Grenzen zu überwinden möchte ich gerne mit anderen teilen. Es ist ein unvergleichlich schönes Gefühl, zu bemerken: "Das Feuer brennt!". "Feuerfrau" sein ... das ist es, was ich will! Dieses "Feuer", die mächtige Leidenschaft, ist es, die ich brauche für mein Leben, meinen Sport und meine Beziehungen zu Menschen!

Ich freue mich auf viel Feedback und neue Freunde für ein Leben voller Kraft!

Ask: http://ask.fm/FYo4/best
Kik: FYo4
Mail: malou@ASSthetik.de
https://www.instagram.com/just_jotted - Dieser Account hat nichts mit Fitness zu tun! Aber wer Interesse hat? :)
Meine Sportarten
Kraftsport, Afrikanischer Tanz, Cardio, Fitness-Boxen, ASSthetik® Freak-Out-Training
Meine Trainingsziele
Kraft, Leistungsfähigkeit, Beweglichkeit, Koordination, Definition,
Trainingsmethoden
Split-Training, HIIT-Training
Meine Ernährung
Veganer, ASSthetik® Diet for Power and Energy

Mein Motto: "Um schlank zu sein, musst du essen!" Schlank und fit durch stoffwechselaktive Ernährung.