YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

17 Jahre alt - verrückt und lebensfroh :-)

Meine Eltern stammen aus Syrien, meine Geschwister und ich sind hier geboren und aufgewachsen.

Was meine Ernährung betrifft, esse ich eigentlich meistens gesund, aber möchte ich auf ein Stück Schokolade oder mal auf ein cheatmeal nicht verzichten.

Ich habe im Frühjahr 2015 mit dem Kickboxen angefangen und meine Leidenschaft in dieser Sportart gefunden, ich liebe es ! Perfekter Alltags-Ausgleich :-)

Mein Lebensmotto ist : "BE HAPPY WITH WHAT YOU HAVE WHILE WORKING FOR WHAT YOU WANT"
- Ich bin eigentlich immer glücklich. Mein Geheimnis ist, dass ich als Optimist in Allem das Gute sehe und mir selten Sorgen um etwas mache.
Wenn ich etwas wirklich will und wenn ich fest an etwas glaube, dann wird es auch passieren !
Wenn ich am trainieren bin und kurz davor bin aufzugeben weil ich nicht mehr kann, sage ich mir den Satz "NO PAIN NO GAIN", das motiviert mich weiterzumachen bis ich wirklich mit meinem Training fertig bin :-)

Ich hab zwei Hobbies : Sport und Gitarre spielen, welches ich schon seit meinem 9. Lebensjahr betreibe. Ich liebe es zu tanzen ( vor allem Zumba ).
Ich gehe sehr gerne feiern, bin immer die erste und die letzte auf der Tanzfläche, mache jedem gute Laune und das alles ohne Alkohol, da ich keinen trinke :-)
Meine Sportarten
Kickboxen, Fitness
Meine Trainingsziele
Gewichtsreduzierung, dann Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung
Meine Entwicklung
2013 habe ich innerhalb von 2 Monaten 9 Kilo abgenommen, die ich aber bis Frühjahr 2014 wieder zugenommen habe. Ab Sommer 2014 habe ich wieder 6-7 Kilo abgenommen, dieses Mal aber in einem längeren Zeitraum. Momentan halte ich mein Gewicht. Ich bin 158 cm groß und wiege zurzeit 57 kg.