YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin fröhlich, aufgeschlossen und kann gut auf Fremde zugehen. Ich setz mir gerne Ziele und fordere mich selbst heraus.
Am liebsten bin ich draußen, bei Wind und Wetter, im Wald oder an Strand, ganz egal. Ich liebe die Natur.
Die erste Woche der Challenge verbringe ich mit einer Freundin, gemeinsam macht Sport doch immer mehr Spaß!
Meine Sportarten
Tanzen aus Leidenschaft - HipHop, ModernDance & Standard
Meine Trainingsziele
Ich möchte das beste aus meinem Körper machen, meinem Freund zeigen dass ich auch trainieren kann und einen athletischeren Körper bekommen.
Nebenbei will ich mal sehen wie weit ich meinen inneren Schweinehund bekämpfen kann ;P
Meine Ernährung
Normalkost

Generell ess ich alles gerne was interessant zu kochen ist. Und ich liebe frische Zutaten und Gewürze :)