YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um LittleWolf Fragen zu stellen!)

LittleWolf
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe jetzt einen Monat für einen 5km Lauf trainiert und bin auch sehr zufrieden mit mir. Und habe jetzt gedacht, dass ich mal mit der Assthetik Challenge anfange und habe gemerkt, dass ich die vorgegebenen Wiederholungen gar nicht schaffe. Und das ist richtig unmotivierend! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Würde jemand anderes von den noch aktiven Mitgliedern die vielleicht auch anfangen, so dass wir zusammen die machen können?
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Du kannst ohne weiteres die vorgegebenen Wiederholungen auf deine Möglichkeiten anpassen und dich dann kontinuierlich steigern. Das ist der beste Weg. Niemals demotivieren lassen und immer dran bleiben. Die Erfolge stellen sich dann auf jeden Fall ein!
LittleWolf
Fragen & Posts

Post von vor
das hat jetzt nicht wirklich was mit Training zu tun, aber mein Hinterrad vom Fahrrad hatte heute einen platten, und ich habe es selber repariert!! Und bin sooo stolz auf mich!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Kennst du Lebensmittel, die "glücklich" machen? Einige Lebensmittel sind reich an gesunden Nährstoffen und heben die Stimmung.
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
also mich macht ja Mandelmus glücklich
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr schon einmal vom "Smartphone-Nacken" und vom "SMS-Daumen" gehört?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
ja, habe ich schon gehört! ..und wenn ich mich in der Stadt umgucke und die ganzen 12. Jährigen sehe mit ihren Handys dann denke ich dass die bestimmt alle ein Smartphone-Nacken bekommen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Knoblauch zum würzen? Isst du es evtl. sogar täglich? Oder meidest du Knoblauch?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
ich oute mich jetzt mal als nicht-Knoblauch-Esser..
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Spendet ihr regelmäßig oder sporadisch an Organisationen die nachweislich Sinnvolles mit den Spenden anfangen? An welche Organisation habt ihr bereits gespendet?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
Ich spende Blut
ich denke mal schon dass das sinnvoll ist, ich weiß nur nicht in wie weit das Rote Kreuz daran verdient...
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Geht ihr zur Grippe-Impfung?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
Es wird vom Robert-Koch-Institut empfohlen, dass Leute über 60, mit chronischen Erkrankungen, Schwangere und medizinisches Personal sich impfen lassen soll. Ich impfe mich nicht dagegen, da die Grippeimpfung meistens aus drei bis vier Impfstoffen besteht, mit Erregern aus den voherigen Jahren und mit einem Erreger, der wahrscheinlich dieses Jahr so sein wird (also rein prognostisch wie sich der Erreger verändern wird).
Letztes Jahr wurde normal versicherten Menschen der dreifach Impfstoff verabreicht, und den privat Versicherten der vierfach Impfstoff. Und genau dieser vierte Impfstoff war gegen den Erreger, der dann der Grippeverursacher war. Und so wurde man, obwohl man sich gegen Grippe hatte impfen lassen, ziemlich krank.. Ich habe mich deswegen dieses Jahr bewusst dagegen entschieden. Zudem ich auch immer sehr stark auf Impfungen reagiere, und ich gerade angeschlagen bin.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr Schwierigkeiten morgens aufzustehen, wenn es noch dunkel ist?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
Jaaa, total! Seit dem die Tage kürzer werden, könnte ich die ganze Zeit schlafen..
Malou
Fragen & Posts
Malou
Frage
Wie wäre es mit einer neuen Challenge? Hat jemand Ideen? Einfach im Stream posten, was ihr gerne machen wollt!
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
vielleicht auch was eher unsportliches in die Richtung "jeden Tag eine gute Tat"? Oder "umweltbewusster leben"?
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Erschöpfung untergräbt mentale Kräfte! Schlaf ist das beste Mittel um mental stark zu bleiben. Hast du gesunde Schlafgewohnheiten?
LittleWolf
Fragen & Posts
LittleWolf
Antwort von vor
nee arbeite im schichtdienst
1