YuboFiT gym-tea professional®

Post von Celina

LittleWolf
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe jetzt einen Monat für einen 5km Lauf trainiert und bin auch sehr zufrieden mit mir. Und habe jetzt gedacht, dass ich mal mit der Assthetik Challenge anfange und habe gemerkt, dass ich die vorgegebenen Wiederholungen gar nicht schaffe. Und das ist richtig unmotivierend! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Würde jemand anderes von den noch aktiven Mitgliedern die vielleicht auch anfangen, so dass wir zusammen die machen können?
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Du kannst ohne weiteres die vorgegebenen Wiederholungen auf deine Möglichkeiten anpassen und dich dann kontinuierlich steigern. Das ist der beste Weg. Niemals demotivieren lassen und immer dran bleiben. Die Erfolge stellen sich dann auf jeden Fall ein!
Teilen auf: