YuboFiT gym-tea professional®

Pinnwand: Links

rieeeeeke
Fragen & Posts

Post von vor
http://www.paleo360.de/rezepte/mandelmilch-selber-machen/Habe mir das erste Mal Mandelmilch selber gemacht, da meine Mutter findet sie wäre zu teuer um sie im Laden zu kaufen. War wirklich super leicht und schmeckt köstlich

Hier das Rezept für alle die einen Kuhmilchersatz suchen oder mal etwas neues ausprobieren wollen

http://www.paleo360.de/rezepte/mandelmilch-selber-machen/

#ASSthetikFitnessFood
Fragen & Posts
rieeeeekeKommentar von vor
Oh der Link sollte eigentlich nur einmal drin stehen
Emila
Fragen & Posts

Post von vor
- Yoga Tutorial von Sjana Elise Earp


Yoga-Fan? Schau dir das Video unbedingt mal an!

Ich finde sie ist eine solche Inspiration und versprüht unglaublich viel Lebensfreude, wunderbar

#ASSthetikmotivation
FriedaMaelle
Fragen & Posts

Post von vor
Auch wenn ich seit 3 Jahren vegetarisch lebe, habe ich nie gewusst, dass ich durch meinem nicht vorhandenen Fleischkonsum den Hunger der Welt unterstütze
jetzt musste ich mich für Geo darüber informieren und habe diese Seite gefunden, die die Zusammenhänge sehr gut darstellt. http://www.erkenne-den-zusammenhang.de

Wir verfüttern Nahrungsmittel an Tiere, um diese zu schlachten und Fleisch herzustellen. Würden die Menschen, die diese Pflanzen anbauen, sie jedoch direkt selbst verzehren, ließen sich damit wesentlich mehr Menschen ernähren.

"Wenn du Fleisch isst, isst sie nichts"
Fragen & Posts
LittleWolfKommentar von vor
Es ist erschreckend, wie ignorant die Welt ist.
Danke für den Link!
Fragen & Posts
FriedaMaelleKommentar von vor
Ja! Und nicht mal ich als Vegetarier wusste davon, wieso wird sowas verheimlicht und ist nicht in den Medien präsent
Fragen & Posts
LittleWolfKommentar von vor
Ja, das ist echt gemein. Ich wusste das auch erst seit echt kurzer Zeit. Und das durch Zufall!! Aber so habe ich ein richtig gutes Argument gegen den Fleischkonsum!!
1