YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich heiße Celina und bin 19 Jahre alt.
seit dem es Assthetik gibt, habe ich mich intensiver mit Ernährung und Sport auseinander gesetzt, um mich in meinem Körper wohler zu fühlen.
Am Anfang dachte ich, dass ich sportlich sein muss, um mich selbst zu mögen und dass wenn ich laufen gehe, dass ich mindestens 10km machen muss, sonst bin ich ja nicht richtig gelaufen..
Ich habe auch Kurse ausprobiert, weil so viele das toll finden, habe aber gemerkt, dass ich überhaupt nicht einsehe, dass jemand mir sagt ich muss 20 Liegestützen machen, wenn ich selber aber nur 15 machen will/kann.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen das zu machen worauf ich Lust habe. Ich habe Yoga für mich entdeckt und das Klettern.
Mit mir und meinem Körper bin ich mittlerweile sehr zufrieden und finde mich schön, so wie ich bin!
Ich mache zur Zeit dir Ausbildung zur Hebamme, arbeite daher im Schichtdienst. Deswegen muss es bei mir immer was frisch zubereitetes geben, da ich sonst viel zu schnell krank werde.
Meine Sportarten
Klettern, Yoga
Meine Trainingsziele
endlich den Spagat schaffen
Meine Ernährung
Ovo-Lacto-Vegetarier, Vegetarische Ernährung