YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin gerade dabei mich selbst zu finden,um mich selbst verwirklichen zu können. Sport ist nicht nur gute für den Körper sondern auch für die Seele . Ich würde furchtbar gerne eines dieser Sportlichen,dünnen & durchtrainierten Mädchen sein. Bin es aber nicht. Aber ich möchte es mit hilfe von ASSthetik werden. Ich möchte mich verändern um mich wohler und schöner zu fühlen, um auch im Alter Gesund und Fit zu sein, um behaupten zu können, das ich etwas geschafft habe, was ich lange zeit wollte. Um Stolz auf mich zu sein.
Ich freue mich über Anregungen&Tipps bzgl. Spot, Motivation und gesunder Ernährung. Ich hoffe auf einen regen Austausch und auf freundliche, motivierte, hilfsbereite und aufgeschlossene Menschen ♥
Meine Sportarten
Kraftsport, Hip-Hop, Cardio
Meine Trainingsziele
Definition des Körpers, Muskel & Kraftaufbau, Fettverbrennung, Ausdauer, Gesundheit
Meine Ernährung
Normalkost, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung

Ich ernähre mich zum Großteil ziemlich ungesund was ich gerne Ändern würde.