YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Lennart Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Fahrt ihr mit Bus, Bahn, Auto zur Schule, Arbeit ? Oder geht ihr zu Fuß oder mit fahrt mit dem Rad? Würde mich mal interessieren.
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit. Für etwas anderes bin ich einfach zu schlecht an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen und der Weg mit dem Rad (für die tägliche Hin- und Rückfahrt) einfach zu zeitintensiv.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Kennt jemand alternative Wachmacher, also kein Koffein drin? Ich habe gehört, das zum Beispiel ein Gemisch aus Zimt und Honig als Getränke gut ist.
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Das in reinem Kakao (wie z.B. verwendet für Kuchen) enthaltene Theobromin ist ein ausgezeichneter Wachmacher.
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
gut zu wissen!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr so ein Fitness Armband? Wenn ja, welches?
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und ein Garmin vivosmart, wobei ich eigentlich nur die Gear S3 benutze. Ist einfach viel praktischer weil Sie immer dabei ist da sich die Funktion nicht nur auf Sport (z.B. Steuerung von Apps, Musik, usw.) beschränkt.
ginamaria
Fragen & Posts

Frage
huhuu, ich bin ratlos
Seit heute kann ich meine "Fragen" auf ASSthetik nicht mehr aufrufen.. wenn ich auf das Fragezeichen klicke, dann wird eine Datei in meinen Downloads-Ordner abgelegt (frag mich nicht wieso:D:D). Und meine Pins tauchen nicht mehr in meinen Ordnern auf :( heeeelp
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Hallo Gina,

haben mir das Ganze mal anschaut. Sollte jetzt wieder bei dir funktionieren.
Fragen & Posts
ginamariaKommentar von vor
Super, klappt wieder! Danke dir :-)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich suche Ideen für ein Mittagessen, wenn man auf der Arbeit weder Mikrowelle noch Kantine zur Verfügung hat. Edeka wäre gleich um die Ecke, etwas selbstgemachtes wäre mir aber lieber. Danke :*
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Ich würde mir unterschiedlichste, reichhaltige Salate mit viel Avocado, Bohnen, Thunfisch oder anderen eiweißreichen Zusätzen machen - je nach Lust und Laune. Das geht immer. Bin kein großer Freund von trockenen "Stullen".
Lennart
Fragen & Posts

Post von vor
Das sind alles Tomaten vom Obsthof hier um die Ecke. Da gibt es noch mindestens 10 mal mehr Sorten ... z.B. auch pinke und violette
#ASSthetikFarbRausch
Farbige Tomaten von lokalem Obsthof
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor


































ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Neuseeländische Forscher veröffentlichten eine Analyse von Alkohol- und Krebsstudien und konnten Verbindungen zwischen dem Trinken und der Entwicklung von Krebs in Mund und Rachen, Kehlkopf, Speiseröhre, Leber, Magen, Brust und Darm feststellen. Bereits kleine Mengen Alkohol können das Krebsrisiko erhöhen. Wie geht ihr mit Alkohol um?
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Ich trinke keinen Alkohol. Gar keine Lust den folgenden Tag dann nur durchzuhängen.
Die oben genannten Krankheitsrisiken sind defintiv kritisch zu hinterfragen. Ganz abgesehen von Gehirn-, Leber- und sonstigen Organschäden ; eingeschränkter Leistungsfähigkeit beim Sport, ...
Das ist es doch gar nicht wert.
Lennart
Fragen & Posts

Post von vor
Mal wieder ein doppelter Regenbogen direkt vorm Haus ...
Fragen & Posts
LennartKommentar von vor
Auf der anderen Seite ... :D
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Naja ...du hast ja den Glasgang zur anderen Haushälfte. Da ist die Aussicht auch krass.
Fragen & Posts
Maike13Kommentar von vor
wunderschönes bild!




























































Lennart
Fragen & Posts

Post von vor
UPDATE: ASSthetik ist jetzt 10x schneller! Probiert es mal aus!
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyleKommentar von vor
Richtig gut
Fragen & Posts
LittleWolfKommentar von vor
Fragen & Posts
ElisaLionheartKommentar von vor
Yeah jetzt lädt die Startseite auch weitere Beiträge auf dem Handy














































Anonym
Anonym
Anonyme Frage
hi lennart! wieviel kostet es, wenn man sich eine website bauen lassen möchte? so wie du assthetik gebaut hast?
Lennart
Fragen & Posts
Lennart
Antwort von vor
Hallo.

Das gehört hier zwar nicht wirklich her, aber selbstverständlich hängt das vom Funktionsumfang der zu programmierenden Website ab. Für ein detailliertes Angebot kannst du uns unter mail@xictron.com mit Details zum geplanten Projekt erreichen.
1