YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo :) ich bin Lena, 24 Jahre alt (ich weiß, ich sehe um einiges jünger aus) und komme aus NRW. Ich habe vor kurzem meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen und arbeite nun auf einer geronto-psychiatrischen Station. Meine Motivation sich sportlich zu betätigen war in den letzten Jahren leider nicht die Größte. Ich bin "normal schlank" und würde mich nie als dick bezeichnen, allerdings haben die Bewegungsunlust und gerade auch eine falsche Ernährung mittlerweile kleine Spuren hinterlassen, die mich stören. Ich will jetzt einfach mal meinen Hintern hochbekommen! Und was wäre ich für eine GESUNDHEITS- und Kinderkrankenpflegerin, wenn ich nicht auf meine eigene Gesundheit achten würde.
Meine Sportarten
Ich hab schon ziemlich viele Sportarten gemacht. Habe jahrelang Kunstturnen betrieben, Feldhockey gespielt, sowie Jazzdance getanzt. In den letzten Jahren hat meine sportliche Betätigung leider sehr nachgelassen, sodass es für seltene Joggingrunden und Kraftsporteinheiten reicht. Das will ich ändern :)
Meine Trainingsziele
Gesündere Ernährung, Kraft, Ausdauer, geformter Körper, reduzierte Fettpölsterchen :)