YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Erzieherin.
In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Vater ins Fitnessstudio "Elan" und trainiere dort Bauch-Beine-Po und Stärke meine Ausdauer. Mein Ziel ist es ein wenig an fett abzunehmen und etwas aufzubauen. Meine Hobbies sind tanzen, mich mit meinen liebsten treffen, sowie mich mit meinen vier familienfreundlichen Hunden zu beschäftigen, von denen zwei Dummy-Training bekommen.
Ich bin hier, um die Seite mal kennenzulernen, mehr über Fitness usw zu erfahren und um Fitness-Rezepte auszuprobieren.
Meine Sportarten
Fitnessstudio
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung, Low Carb Ernährung, Low Fat Ernährung, Fast Fooder, fitnessorientierte Ernährung, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung, ASSthetik® Diet for Power and Energy