YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hi Leute,
ich bin Luisa, 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, gesund und frisch, doch ein gutes Stück Rinderfilet ist manchmal dann doch drinnen, leider essse ich auch gerne Süßigkeiten was sich auch schnell an meinem Körper bemerkbar macht.

letztes Jahr fing ich dann an, mit einem 4 Monatsabo für ein Fitnesstudio, ich ging regelmäßig hin und hatte auch sehr viel Spaß dabei. Leider fand ich danach keine Zeit mehr, mich neu anzumelden. Ich suchte mir verschiedene Workouts für daheim aus, da ich auch Hanteln daheim habe. Im Sommer gehe ich auch regelmäßig joggen, wenn es zeitlich passt und ich spiele einmal in der Woche Volleyball. Vor 2 Monaten meldete ich mich auch wieder im Fitnessstudio an und gehe so oft wie möglich dorthin.
Beim stöbern im Internet, stieß ích dann auf dieses Portal und meldete mich an, und beginne jetzt mit der Ass-Challenge.
Mein Trainigsziel ist es noch ein paar Muskeln aufzubauen und mich in meinem Körper wohlzufühlen, da ich wie viele, nicht mit meinem Bauch und meiner Hüfte zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich hierdurch mehr Disziplin und Motivation finde.
liebe Grüße eure Luisa
Meine Sportarten
Hobby-Volleyball, Fitnesstudio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau & mich wohl in meinem Körper fühlen