YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

19 Jahre alt, 1,60 klein und Gewicht? Ich lege nicht viel Wert auf Zahlen. (Das Selbe denkt sich wahrscheinlich auch mein Mathelehrer) Ich möchte mich im Spiegel betrachen und ehrlich lächeln können, das war schon immer mein Ziel, neben einem gesunden Leben natürlich. Genug Kraft haben, sich fit fühlen und auf Dauer einfach gesund und glücklich bleiben. Wer wünscht sich das nicht?...na gut, da gibt es bestimmt ein paar Menschen. Ich gehöre aber nicht zu diesen Menschen und arbeite darauf hin. Also gesund und fit zu sein. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich machs.
Meine Sportarten
Kraftsport & Ausdauer (HIIT, Joggen)
Meine Trainingsziele
Muskeln aufbauen und definieren/ abnehmen
Meine Ernährung
Veganer

Ich ernähre mich weitesgehend gesund allerdings fehlt mir noch einiges an Wissen.