YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und bin ein lebensfroher Mensch der seit etwa 6 Monaten Spaß und Freude in jeglicher Sportart gefunden hat und bin seit fast 2 Monaten im Fitnessstudio um dies auszuführen und weiterzuführen.
Früher habe ich nie auf meine Ernährung geachtet und das gegessen worauf ich Lust hatte, weil ich früher sehr dünn war (für meine Umgebung zu dünn) und es mir erlauben konnte.
Dies hat sich aber in der Pupertät verändert und das wurde mir vor 6 Monaten klar.
Dank ASSthetik bin ich motiviert meine Ernährung ganz umzustellen auf gesunde Ernährung und hoffe ich kann es durchführen.
Zum guten Schluss danke ich der Community von ASSthetik für ihre Tips sowie die ganzen freundlichen Mitglieder , fühle mich schon von Tag 1 sehr wohl auf der Internetseite. :)
Meine Sportarten
Cardio und spezieller Trainingsplan für Bauch-Beine-Po.
Meine Trainingsziele
Mehr Ausdauer und eine kleine Gewichtdreduzierung, sowie Muskelaufbau und straffere Haut.
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept