YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Köln, Deutschland und möche endlich meinen Körper nach meinen Vorstellungen gestalten :-)
Meine Sportarten
Joggen, Workouts, hin und wieder Pilates und Yoga, und natürlich das ASSthetik Programm.
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau, Fettreduktion, einen trainierten, gesunden Körper zu haben, in dem man gerne lebt
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ich versuche mit meiner Ernährung meinem Körper etwas gutes zu tun! Gesunde Ernährung bedeutet für mich einen gesunden Körper zu haben, in dem ich mich wohl fühle. Außerdem versuche ich so gut wie möglich ohne Milchprodukte auszukommen, was aber leider nicht immer ganz so gut funktioniert.
Mein Essensmotto lautet im Grunde genommen einfach nur "Weniger Leute sollten Kalorien zählen, und mehr Chemikalien", weil es einfach stimmt.