YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Eine gesunde Seele wohnt in einem gesundem Geist und in einem gesundem Körper.

Hallöchen, ich bin Polina und 16 Jahre alt und leide momentan an leichtem Übergewicht, mit welchem ich jetzt aber auf Kriegsfuß bin. :D
Ich bin persönlich nicht die größte Sportskanone und sag' mal so frei raus, dass ich auch häufig mit meinem inneren Schweinehund zu kämpfen hab'. Jedoch ist das Gefühl nach dem Sport unbeschreiblich und allein deswegen lohnt es sich überhaupt. Auch gutes, gesundes Essen ist etwas essenzielles in meinem Leben was ich auch nicht missen will und freue mich auch schon all' die Rezepte hier auszuprobieren und auch vielleicht den ein oder anderen meiner Rezeptchen hier hochzuladen. :-) ♥
Meine Sportarten
Cardio, Tribal Tanz, Hip Hop, Zumba, Yoga
Meine Ernährung
Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept