YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Sport habe ich schon betrieben, seit ich klein war. Damals bin ich geschwommen und habe getanzt. Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio und mache aber auch Übungen zu Hause. Ich liebe einfach dieses Gefühl nach dem Sport und mag den "healthy-lifestyle".
Meine Sportarten
Ich gehe ca. 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und betreibe dort TRX, Cardio und ein wenig Krafttraining. Ich mache dies aber nicht um Gewicht zu verlieren, sondern weil es mir einfach Spaß macht und weil ich weiß, dass mein Körper mir später danken wird. Ich tanze außerdem auch noch sehr gerne, Samba ist mein Lieblings tanz :-)
Meine Trainingsziele
Da ich als Kind schon immer sehr schlank war und auch bis heute diese Figur beibehalten habe (denn ich kann essen, was ich mag, ohne zuzunehmen) sind gesund und fit sein, sich gut fühlen und ein paar mehr Muskeln aufzubauen meine Trainingsziele :-)
Trainingsmethoden
Cardio, Tanzen, Krafttraining
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Ich fühle mich einfach besser, wenn ich mich gesund ernähre. You are what you eat!