YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Julia109 Fragen zu stellen!)

Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/Julia109/photos/photo-108545.html).
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Abendessen von gestern.

Das war SO lecker!!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen!
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? Ich bin ja absolut süchtig nach Haferbrei und esse ihn echt jeden Morgen :D hier seht ihr einer meiner lieblingskombinationen zur Zeit: Haferflocken und chiasamen in Kokos-Reis-Milch und Wasser gekocht, und als toppings heiße Himbeeren, gesundes Schoko-Granola und mandelmus!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/Julia109/photos/photo-108452.html).
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
BAKED OATMEAL!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Aah ich hatte heute echt das beste Frühstück überhaupt!!
Schoko-Banane-Haferbrei mit heißen Himbeeren, Blaubeeren, Mandeln und chiasamen
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Sooo lecker!








































Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Mädls, da ich echt bald am verzweifeln bin, wende ich mich jetzt an euch! :D habt ihr irgendwelche Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund? Ich weiß, ich sollte ihn am besten kennen, ich weiß ja auch genau was ihm gefällt und was nicht, nur leider bin ich für sowas echt ein bisschen zu einfallslos :D
Fragen & Posts
EinfachnurLinaKommentar von vor
wie wäre es mit einem gemeinsamen wochenendsausflug? dafür gibt es ja unmengen an seiten, welche das anbieten z.B in einem iglu übernachten oder ein aufenthalt in einem wellnesshotel. da findet sich bestimmt etwas
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
lovebookonline.com falls das Geschenk noch ein bisschen Zeit hat
Fragen & Posts
JessishzKommentar von vor
Ich finde Erlebnisse auch immer am besten zum Schenken
Zum Beispiel ein Konzert, Ausflug, Massage,... Da fällt dir sicher was ein!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo Leute :) ich bin am Wochenende in nem Hotel und dort gibt's kein Frühstück. Kann auch in keinen Supermarkt und nen Kühlschrank hab ich auch nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ne Idee hat was ich mir zuhause noch zubereiten kann und dann 2 Tage haltbar ist? Vielleicht irgendwelche oatmeal Bars oder so?
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
misch dir doch ein trockenes porridge zusammen (z.b. haferflocken, kakao, gemahlene haselnuss- und mandelkerne, chiasamen, goji beeren) und morgens, wenn du es dann isst, gießt du nur noch wasser drauf.
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
@einfachnurlina ich liebe diese Kekse! Sind die 2 Nächte lang haltbar?
Fragen & Posts
EinfachnurLinaKommentar von vor
Ich denke, dass sie auf jeden Fall zwei Tage haltbar sein werden.
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Mittagessen heute
ist sogar Vegan!
1