YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Julia109 Fragen zu stellen!)

Malou
Fragen & Posts

Frage
Hattest du mir die Daten für die Überweisung geschrieben? Liebe Grüße Malou
Julia109
Fragen & Posts
Julia109
Antwort von vor
Ja ich habe sie gleich geschrieben nachdem du den Kommentar geschrieben hast! Hast du nichts bekommen? Liebe Grüße!
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Hab die Mail bekommen. Geht klar.
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Habt ihr schon mal baked oats, also gebackenen Haferbrei ausprobiert? Wenn nicht müsst ihr das dringend tun, es schmeckt himmlisch und so wie Kuchen zum Frühstück!


Mein Rezept:
70g Haferflocken, 150ml Hafermilch, eine kleine zermatschte Banane, 1 Tl Backpulver, Zimt, Vanille und Beeren (bei mir Himbeeren und Blaubeeren) vermischen, in eine Auflaufform geben und für ca 25 min bei 180 Grad backen. Man kann zb auch noch proteinpulver, schokodrops, Nüsse und Samen dazugeben :). Obendrauf muss bei mir immer noch Nussmus, am allerliebsten Mandelmus, das liebe ich total!

Man kann das Rezept natürlich total variieren, zb mit einem geriebenem Apfel statt Beeren, oder einfach ohne Beeren, mit Trockenfrüchte, ...
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Mein gestriges Abendessen: gemischter Salat mit geröstetem Gemüse aus dem Ofen, Quinoa (mit einem Schuss Sojasauce gekocht) und Tahini-Senf-Dressing. War so lecker und geht so einfach!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Bin total in Weihnachtsstimmung und somit mussten natürlich weihnachtliche Süßigkeiten her! Da ich zurzeit ziemlich viel Stress in der Uni hab wollt ich mir erst einfach was bei DM kaufen. Die Inhaltsstoffe von diesen Knusperpralinen sind gar nicht mal soo schlecht (esse ja normal überhaupt keinen Industriezucker), aber trotzdem dacht ich mir dann: es muss doch auch gesunde Plätzchen geben, die total lecker sind und schnell gehen! Et voilà: vegane Schoko-Vanillekipferl
die Plätzchen sind nur mit Ahornsirup gesüßt und schmecken wirklich unglaublich gut! Ich finde selber machen ist einfach fast immer die bessere Option!

#ASSthetikShoppingStopp
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr vom klassischen Tagebuch oder anderen Aufzeichnungen, um euer Wohlbefinden und eure Entwicklung zu tracken? Macht ihr das?
Julia109
Fragen & Posts
Julia109
Antwort von vor
Ich hab ein 5-Jahres-Tagebuch in das man jeden Tag ein paar wenige Zeilen schreibt was man gemacht hat und wie man sich fühlt. :)
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Schaffst du es tatsächlich, es zu führen? Nützlich ist es ja ... man hat so einen guten Überblick über seine Entwicklung.
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
Hab es erst seit dem 1. September, aber ja, die 3 Monate hab ich bis jetzt immer geschafft :) liegt auf meinem Nachttisch und ist ein kleiner Ritual geworden
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr schon einmal Faszien-Training gemacht? Wenn ja, wie war die Wirkung?
Julia109
Fragen & Posts
Julia109
Antwort von vor
Jaa schon öfter. Ich finds total entspannend, an machen Stellen tut es leicht weh, aber ich find es tut richtig gut :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Knoblauch zum würzen? Isst du es evtl. sogar täglich? Oder meidest du Knoblauch?
Julia109
Fragen & Posts
Julia109
Antwort von vor
Ich liebe Knoblauch!! Ess ich so gut wie täglich :)
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/Julia109/photos/photo-108545.html).
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Abendessen von gestern.

Das war SO lecker!!
Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen!
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? Ich bin ja absolut süchtig nach Haferbrei und esse ihn echt jeden Morgen :D hier seht ihr einer meiner lieblingskombinationen zur Zeit: Haferflocken und chiasamen in Kokos-Reis-Milch und Wasser gekocht, und als toppings heiße Himbeeren, gesundes Schoko-Granola und mandelmus!
1