YuboFiT gym-tea professional®

Post von Julia

Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Habt ihr schon mal baked oats, also gebackenen Haferbrei ausprobiert? Wenn nicht müsst ihr das dringend tun, es schmeckt himmlisch und so wie Kuchen zum Frühstück!


Mein Rezept:
70g Haferflocken, 150ml Hafermilch, eine kleine zermatschte Banane, 1 Tl Backpulver, Zimt, Vanille und Beeren (bei mir Himbeeren und Blaubeeren) vermischen, in eine Auflaufform geben und für ca 25 min bei 180 Grad backen. Man kann zb auch noch proteinpulver, schokodrops, Nüsse und Samen dazugeben :). Obendrauf muss bei mir immer noch Nussmus, am allerliebsten Mandelmus, das liebe ich total!

Man kann das Rezept natürlich total variieren, zb mit einem geriebenem Apfel statt Beeren, oder einfach ohne Beeren, mit Trockenfrüchte, ...
Teilen auf: