YuboFiT gym-tea professional®

Post von Julia

Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen!
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? Ich bin ja absolut süchtig nach Haferbrei und esse ihn echt jeden Morgen :D hier seht ihr einer meiner lieblingskombinationen zur Zeit: Haferflocken und chiasamen in Kokos-Reis-Milch und Wasser gekocht, und als toppings heiße Himbeeren, gesundes Schoko-Granola und mandelmus!
Fragen & Posts
emularieKommentar von vor
Ich esse auch total gerne Haferbrei. Meisten in dieser Kombination:

Früchtebrei (von dm), Wasser und Milch zu jeweils 50%, 1 EL Braunhirse und einen halben geriebene Apfel. Manchmal tu ich oben noch Mandelmousse oder Granolamüsli oben drauf. Je nachdem wie hungrig ich bin
Fragen & Posts
leastellaaaKommentar von vor
habt ihr schon mal den Amaranth Matcha Brei von Allos probiert? Ich koche diesen gerne mit einer Kokos-Reis-Milch auf. Das schmeckt uuuuunbeschreiblich gut
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
@leastellaaa nein wo gibt’s den denn? Ich liebe Kokos-Reis-Milch!! :D
Teilen auf: