YuboFiT gym-tea professional®

Post von Julia

Julia109
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo Leute :) ich bin am Wochenende in nem Hotel und dort gibt's kein Frühstück. Kann auch in keinen Supermarkt und nen Kühlschrank hab ich auch nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand ne Idee hat was ich mir zuhause noch zubereiten kann und dann 2 Tage haltbar ist? Vielleicht irgendwelche oatmeal Bars oder so?
Fragen & Posts
EinfachnurLinaKommentar von vor
Für den ersten Tag kannst du auf jeden Fall frisches Obst wie Bananen mitnehmen und dazu einfach einen Joghurt mit Haferflocken und verschiedenen Samen oder bereite dir Chia-Pudding vor. Für den zweiten Tag ist Obst wie Nektarienen oder Kiwis gut.
Ich weiß das sind keine Oatmeal Bars, aber dieses Rezet für Haferflocken Kekse schmeckt echt gut:
- 2 Bananen
- 1 Tasse Haferflocken
- 2 TL Nussbutter
- etwas Zimt
Bei 200 Grad 10-15 Minuten backen.
Sonst würde ich noch so Kleinigkeiten wie Trockenobst, Nüsse und Cracker mit Dips mitnehmen.
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
misch dir doch ein trockenes porridge zusammen (z.b. haferflocken, kakao, gemahlene haselnuss- und mandelkerne, chiasamen, goji beeren) und morgens, wenn du es dann isst, gießt du nur noch wasser drauf.
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
@einfachnurlina ich liebe diese Kekse! Sind die 2 Nächte lang haltbar?
Fragen & Posts
EinfachnurLinaKommentar von vor
Ich denke, dass sie auf jeden Fall zwei Tage haltbar sein werden.
Teilen auf: