YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo,
Ich bin Jule und bin junge 19 Jahre alt .
Leider habe ich eine Zeit lang einfach nur ungesundes gegessen und war demnach ein kleines Pummelchen.
Mein eigener Körper war wie mein größter Feind und mein Selbstbewusstsein war total im Keller!
Ich nahm sehr stark ab und ich konnte an nichts anderes mehr denken als immer dünner zu werden.
Ich hoffe einfach, dass ich endlich lernen kann Selbstbewusst zu sein.
Ebenfalls möchte ich nicht mehr unnötig aus Langeweile ungesunden Scheiß essen und einfach mehr an mich glauben, denn nur wenn ich an mich glaube, kann ich meine Ziele erreichen!

Ich hoffe, dass diese Community zusammenhält und wir uns alle zusammen motivieren.
Meine Sportarten
Fitnessstudio(Kurse und Krafttraining)
Meine Trainingsziele
Ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen .
Trainingsmethoden
Zirkeltraining
Meine Ernährung
Veganer

Endlich lebe ich vegan und das aus rein ethischer Überzeugung.
Meine Entwicklung
Strong is the new skinny ♡
Meine Gedanken sind schon so weit und jetzt ist mein Körper dran !