YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Studentin und trainiere seit gut zwei Jahren im Fitnessstudio. Es macht mir unheimlich Spaß, mich dabei auszupowern und ich habe mithilfe des Sports und gesunder - größtenteils veganer - Ernährung bereits 15 Kilo abgenommen. Die habe ich aber zum Teil wieder drauf, weswegen ich jetzt wieder voll durchstarte! Jeden zweiten Tag mache ich Kraftsport und auch meine Ernährung ist wieder sehr viel bewusster, größtenteils vegan, abends Low Carb, keine Süßigkeiten, sehr viel Obst und Gemüse, fast ausschließlich gesunde Kohlehydrate. Auch dass ich jetzt wieder mit dem Rad in die Uni fahre, hilft mir sehr, denn ich liebe Radfahren! =)
Meine Sportarten
Fitness, IRON SYSTEM, Radfahren, Joggen, Reiten, Tanzen
Meine Trainingsziele
Abnehmen
Meine Ernährung
Veganer, Vegetarische Ernährung, Low Carb Ernährung, individuelles Ernährungskonzept