YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich heiße Jessica, bin 18 alt und gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium. Seit einiger Zeit versuche ich mich gesünder zu ernähren, was allerdings nicht einfach ist, da in meiner Familie es mehr Hausmannskost gibt als wirklich etwas gesundes. Dennoch versuche ich mein bestes.
Ich treibe regelmäßig Sport, allerdings nicht zu konstanten Zeiten und Tagen. In letzter Zeit sehe ich schon einige Erfolge. Mein bauch ist definierter, mein Po größer, an den armen und Beinen hab ich an muskelmasse zugenommen. Ich habe nicht den Traumkörper, dennoch bin ich zufrieden mit meiner Figur und fühle mich wohl in meiner Haut.
Ich merke richtig, wie ich fitter bin, bestimmte Dinge (vor allem Essen) kritischer betrachte und ich meine Umgebung viel stärker wahrnehme.
Durch Assthetik konnte ich die ersten Schritte in eine neue Richtung gehen, was ich bis heute nicht bereue.
Meine Sportarten
Verschiedenes, an die Jahreszeit angepasst, zumba
Meine Trainingsziele
Muskeln aufbauen, fett abbaurn
Trainingsmethoden
Assthetik-Challenge, workouts von YouTube
Meine Ernährung
Normalkost
Meine Rezepte