YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Jessi2696 Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie heißt ihr alle auf Insta? Ich würde mir eure Seiten gerne mal anschauen! :-)
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
jemavi96 :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Entscheidet ihr aus dem Kopf heraus oder mit dem Herzen?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Meist mit dem Herz bzw. dem Bauchgefühl .
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du häufiger mal Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Aspirin? Oder bist du da vorsichtig?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Ich bin da vorsichtig, weil ich mir denke, das ich keine Schmerzmittel brauche, außer ich habe WIRKLICH schlimme schmerzen und es geht überhaupt gar nicht mehr ohne Schmerzmittel.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hast du schon einmal nachweislich Mangelerscheinungen gehabt? Was war das dann?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Magnesium Mangel.
Hatte/habe teilweise immer noch diese weißen Flecken auf den Nägeln.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie sieht euer Trainingsplan aus? Habt ihr einen? Trainiert ihr im split? Oder einfach worauf ihr Lust habt?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Ja, ich habe einen Trainingsplan:
Zum Aufwärmen gehe ich, wenn dann 15 Minuten zum Cross-Trainer und wenn da keiner mehr frei ist, gehe ich zum Spinning.

3 x 15-20 Wdh.: Sit-ups
3 x 15-20 Wdh.: Rückenstrecker
3 x 15-20 Wdh.: Brustmaschine (5kg auf beiden Seiten)
3 x 15-20 Wdh.: Rudermaschine
3 x 15-20 Wdh.: Seitheben (mit 3 kg Gewichten)
3 x 15-20 Wdh.: Schulterdrücken (mit 3 kg Gewichten)

3 x 15-20 Wdh.: Beinbeuger (7,5 kg)
3 x 15-20 Wdh.: Beinstrecker (7,5 kg)
3 x 15-20 Wdh.: Abduktion
3 x 15-20 Wdh.: Adduktion

Zum Schluss gehe ich 20-25 Minuten auf den Cross-Trainer
Danach dehne ich mich noch.


Anonym
Frage eines Benutzers
 
In Deutschland gehen die Menschen im Durchschnitt 17 Mal im Jahr zum Arzt. Tatsächlich öfter als einmal im Monat. Woher kommt gerade hier in Deutschland die ständige Angst vor dem Kranksein? Oder wie erklärst du dir diese Durchschnittszahl?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
also ich gehe äußerst selten zum Arzt. Also zumindest zu meinen Hausarzt, da geh ich nämlich tatsächlich nur hin, wenn es mir WIRKLICH schlecht geht.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Gute Serienvorschläge?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Game of thrones
Arrow
Pretty little liars
Vampire Diaries
Big Bang Theory
How I met your Mother
Anonym
Frage eines Benutzers
 
E-Zigarette? Ja oder nein? Gesünder als Tabak oder möglicherweise schlechter?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Ich halt generell nichts von rsuchen, ob normale Zigarette oder e-Zigarette, tut sich da nicht viel.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ein paar Leute und ich sind an unserem Badesee nachts in das Schwimmbad "eingebrochen" und sind geschwommen. Dabei ist eine von diesen Eingangsschranken ein bisschen kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und denke schon, das ist kriminell. :( Was meinst du?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Nun ja, erlaubt ist es zumindest nicht gewesen.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Mal eine persönliche Frage. Was war dein partymäßig übelster Absturz. Gibt es das überhaupt bei dir? Oder sollte es das überhaupt bei einer fitnessbewussten Person geben?
Jessi2696
Fragen & Posts
Jessi2696
Antwort von vor
Nein, so etwas gab es noch nicht bei mir.
1