YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo!
Mein Name ist Jennifer. Ich bin 19 Jahre alt und bin seit fast sechs Jahren in festen Händen. Vor einigen Monaten bin ich nach Jena gezogen um hier Jura zu studieren und es macht mir wirklich Spaß, auch wenn mir das viele oft nicht glauben wollen.. :D
Ich war nie wirklich sportlich, aber langsam macht es bei mir klick. Ich gehe jetzt regelmäßig mit meinem Freund laufen und mache nebenbei ein paar Übungen und die challenges, einfach um mich besser zu fühlen; und zwar nicht nur für den kommenden Sommer, sondern dauerhaft.
Ich habe schon bemerkt, dass Sport ein guter ausgleich zum Studium ist und ich mich nicht mehr so oft verkrieche wie vorher :)
Manchmal verlässt mich leider die Motivation, aber ich merke, dass mir diese Community wirklich gut tut und mich motiviert. Ich freue mich jeden Tag aufs neue darauf, gesunde Alternativen zu finden und leckere Rezepte auszuprobieren, weil ich unheimlich gerne koche (vor allem weil mein Freund sich netterweise immer um den Abwasch kümmert :D <3)...
Meine Sportarten
Hauptsächlich Cardio
Meine Trainingsziele
Zufriedenheit, Fettreduktion, Definition
Meine Ernährung
Normalkost, Low Carb Ernährung, individuelles Ernährungskonzept