YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo, ich heiße Jasmina und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und habe gerade mein Abitur gemacht, befinde mich also in der typischen Orientierungsphase was die Zukunft angeht.
Seit meinem neunten Lebensjahr habe ich mich dazu entschieden vegetarisch zu leben. Meine Eltern haben mir von klein auf klar gemacht dass jedes Lebewesen ein Recht darauf hat zu leben und das ohne Qualen, selbst die Fliege die einen vielleicht am Essenstisch nervt. Vor zwei Jahren hab ich das Fleisch essen irgendwie 'vermisst' und kurzzeitig wieder angefangen aber mittlerweile esse und lebe ich (so gut es geht) vegan. Außerdem reite ich seit circa 11 Jahren und spiele seit 6 Jahren Tennis. Ich mache sehr gerne Sport und bin auch zufrieden mit meiner Figur und meinen Proportionen, würde sie aber gerne noch definieren.
Meine Sportarten
Reiten, Tennis
Meine Trainingsziele
Mein Ziel ist es, nicht abzunehmen sondern meinen Körper in eine wohl geformte und definierte Form zu bringen.
Meine Ernährung
Veganer, Vollwertkost, individuelles Ernährungskonzept