YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

ich habe spanische und amerikanische wurzeln und verbringe meine zeit gerne und oft damit mein spanisch zu verbessern. schon seid einer weile wollte ich meinen po hoch bekommen, um die figur zu erreichen mit der ich mich wohlfühle. ich hatte viele pläne wie ich dies erreichen könnte, doch das umsetzen war immer so eine sache. ich war dazu auch eine sehr faule person, was sich jetzt geändert hat :) auch wenn andere der festen überzeugung waren, ich hätte eine tolle figur und müsse doch nichts ändern, ich konnte da nie zustimmen. und das was an 1ster stelle zählt ist ja, das ICH mir gefalle. und einfach nur dünn sein gefiel mir nicht, ein paar kilo mehr sind schon lange mein ziel. :) vor ca 2 monaten fing ich dann an täglich zu trainieren, doch mein innerer schweinehund ließ mich nach kurzer zeit aufgeben. doch seid ca 3 wochen geht es wieder los & ich habe die richtige motivation gefunden und fühle mich von dieser community nochmal doppelt unterstützt ! und die trainingspläne sind ja mal der hammer, sowie die experten tipps :)
Meine Sportarten
Fitness
Meine Trainingsziele
Mehr Muskelmasse
Trainingsmethoden
Beinpressen, Beinbeuger, Beinstrecker, Gesäßpressen und Wadenmaschinen, squats mit sz stange.
Meine Ernährung
Aufbaukost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung

Immer Bio! :)
Meine Entwicklung