YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo,
Ich heiße isabel , werde aber lieber Isi genannt :-)
Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse. Nachdem ich diese bewältigt habe , hoffe ich eine ausbildung zur Köchin machen zu können , welche ich am liebsten bei der Bundeswehr machen würde. Danach , so denke ich zumindest jetzt , werde ich mit spezialisieren und als Diätköchin arbeiten.
durch Leaalexa und ihre Mutter habe ich gemerkt , wie ungesund ich mich eigentlich ernähre und wie viel es meinem Körper im späterem Leben schadet. Ich habe schon oft versucht , meine Ernährung zu ändern und mehr Sport zu machen , was auch immer für ein paar Tage geklappt hat , was natürlich zu wenig war/ist. Ich hatte nie wirklich Motivation , meinem Körper gutes zu tun. Ich muss auch zugeben , ich wusste bis jetzt nicht viel über gute Ernährung und all dem Zeug , bis ich mich belesen und mit professionellen Fitnesstrainern geredet habe. Jetzt weiß ich , was gut für mich ist. Ich habe meinen Weg, im Sinne von Ernährung, gefunden und werde ihn weitergehen solange ich merke , dass er mir gut tut.
Mit Assthetik will ich , neben guter Ernährung , mit Sport meinen Körper formen. Ich will mich noch wohler in meinem Körper fühlen.
Du , der, der das hier gerade liest , du bist wunderschön auf deine eigene Art und Weise. Ob dick , dünn , groß oder klein . Jeder ist schön auf seine eiegene Art und Weise. Stehe immer zu dir und verstecke dich nicht. <3
Meine Sportarten
Schwimmen , Inliner fahren, ab und zu Joggen
Meine Trainingsziele
Muskeln , Fett Reduzierung
Meine Ernährung
Normalkost, Rohköstler

Im Moment sehen meine Essgewohnheiten ca so aus : Essen wann ich Hunger habe und dann das , was gerade da ist. Sei es ein Schokoriegel oder sonst was , Hauptsache ich bin für den Moment satt.
Ich versuche diese , sehr ungesunde Essgewohnheit abzulegen und mit Assthetik gesünder und bewusster zu essen.