YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Horizon Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wenn es in dieser Welt absolut keine Begrenzungen an Zeit, Geld und kreativen Fähigkeiten usw. gäbe, worum würdest du bitten?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
ich glaube, tatsächlich für motivation, durchhaltevermögen und kreativität.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Beste Basis ... alles andere kommt nach!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Denkst du morgens beim Aufwachen schon "das Wichtige" für den Tag kurz durch? Oder stehst du einfach auf und beginnst mit Routinen?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
meine routine am morgen ist es bei einer tasse kaffee darüber nachzudenken, was am tag ansteht und was wichtig ist, sprich: was vormittags erledigt wird (wenn ich frei habe) und was eventuell auf einen freieren tag oder auf nach die uni verschoben werden kann. im endeffekt steht das wichtigste immer vormittags und das weniger wichtige immer abends an.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Knoblauch zum würzen? Isst du es evtl. sogar täglich? Oder meidest du Knoblauch?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
Die meisten Gerichte, die ich koche, beinhalten, dass ich als erstes Zwiebeln, Knoblauch oder Schalotten anbrate. Also ja, ziemlich häufig. Habe mir auch schon ein paar Mal eine provenzalische Zwiebelsuppe gemacht. :D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nimmst du Koffein in Form von Kaffee oder Tee zu dir?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
kaffee 1-2 tassen pro tag (vorher waren es so 3-4 tassen am tag) und tee trinke ich mal gerne schwarztee oder grünen tee, allerdings nicht so häufig wie kaffee.
Fragen & Posts
Julia2107Kommentar von vor
habe mal gehört, dass der körper durch das koffein in einen künstlichen stresszustand versetzt wird und das dauerhaft nicht gesund sei. wisst ihr, ob da was dran ist?
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Kaffee ist nach neuesten Erkenntnissen weitestgehend rehabilitiert, was die vermeintlich negativen Auswirkungen angeht. Aber, wenn man ihn nicht gewohnt ist, macht er sicherlich Stress!


Fragen & Posts
Julia2107Kommentar von vor
mir tat das koffein nicht so gut und habe ihn, weil ich den kaffeegeschmack so sehr liebe, durch lupinenkaffee ersetzt. der geschmack ist etwas anders aber wirklich sehr sehr lecker. kann ich nur empfehlen!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich habe meine Eisentabletten immer mit grünem Tee runtergespült! Jetzt höre ich, man soll das nicht, weil das Eisen dann nicht aufgenommen wird. Stimmt das?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
mir wurde von der schwester und vom arzt in der notaufnahme gesagt, dass ich die eisentabletten nicht direkt vor oder nach kaffee oder koffein nehmen soll, da das eisen schlechter aufgenommen wird. lieber mit vitamin c (also o-saft o.Ä) dazu trinken.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Das Vitamin C unterstützt die Resorption von Eisen. Das Tannin aus Tee oder Kaffee hemmen die Eisenaufnahme. Meist nehme ich meine Eisentabletten mit einer Kiwi, weil ich sie sonst sowieso nicht gut runterkriege!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hallo ihr Lieben. Wie sieht eigentlich eure Hautpflege-Routine aus? Habt ihr Geheimtipps?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
je nach wohlbefinden ein peeling (meist so alle sechs wochen 1x), ordentlich abschminken und feuchtigkeitspflege. dazu eine ordentlich ernährung. ich google manchmal sogar, was pickel (nicht die hormonell vor der regel) im gesicht bedeuten, um dagegen anzugehen :D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Kann man mit Ernährung die Stimmung oder das psychische Wohlbefinden beeinflussen? Was meint ihr?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
ja, ich denke schon. wenn ich mich schlecht ernähre, sieht man das meinem körper an (ständig ein blähbauch, pickel, aufgequollenes gesicht) und das wirkt sich dementsprechend auf meine stimmung und mein wohlbefinden aus. ernähre ich mich aber gesund und ausgewogen, bleibt das dementsprechend alles weg und ich fühle mich in meinem körper wohl, was auch dazu führt, dass ich mich anders kleide.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Dein Lieblingssnack? (Natürlich gesund)
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
karotte mit hummus!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr Schwierigkeiten morgens aufzustehen, wenn es noch dunkel ist?
Horizon
Fragen & Posts
Horizon
Antwort von vor
ja und wie! gerade wenn ich um acht uhr uni habe und gegen sechs aufstehe und noch sehe, wie dunkel es ist, fällt es mir schwer.
Horizon
Fragen & Posts

Post von vor
Bei mir ist in letzter Zeit 0,000% interessantes passiert, da ich die meiste Zeit zuhause bin. Entweder prokrastiniere ich im Bett mit Serien gucken oder sitze am Schreibtisch und schreibe Lernzettel.
Mein Highlight heute: Eine große Schüssel Spinat und Feldsalat, Cherrytomaten, Gurke und Möhre, Tofu gebraten mit Zwiebeln und weißen/braunen Champignons mit Ras El Hanout und Karibiksalz.
Fragen & Posts
Julia109Kommentar von vor
Wow sieht lecker aus!! Bei mir passiert zur Zeit auch gar nichts, da ich in der prüfungsphase bin und den ganzen Tag lerne
mein highlight ist jeden Tag mein Haferbrei zum Frühstück :D
Fragen & Posts
miriamxXKommentar von vor
sieht lecker aus
1