YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um Herondale Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was tust du um dich Morgens wach, fit und bereit für den Tag zu fühlen?!
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Yoga! Klappt ausgezeichnet.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
"nur wenn man sich selbst liebt, kann man von jemanden anderes geliebt werden" Stimmt das?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Nein, dem kann ich nicht zustimmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wichtigkeit von Selbstliebe für das persönliche Wohlbefinden, Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
In welchem essen könntet ihr baden?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
In meinem allmorgendlichem Quarkfrühstück mit Obst (Beeren), Nüssen, Getreideflocken, Rosinen, Leinsamen und Kokosraspeln. Himmlisch
Herondale
Fragen & Posts

Post von vor
Hab mir vor kurzem erst neue Sportsachen gekauft aber komme leider in der letzten Zeit kaum dazu zu trainieren, wegen der ganzen Klausuren. Ich bin so froh, wenn ich nach dieser Woche endlich wieder durchstarten kann.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich bin manchmal am Tag so furchtbar müde. Ich könnte wirklich sofort einschlafen. :( Am Schlafen kann es nicht liegen. Ich schlafe ca. 7-8 Stunden täglich. Eisenmangel habe ich auch nicht. Was könnte sein?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Trinkst du genug Wasser? Ich hatte so etwas auch eine Zeit lang und es war einfach schrecklich. Kein einziger Arzt hat mir helfen können und obwohl ich damals der Meinung war genug zu trinken, hat ein halbes Liter Wasser, sofort nach dem Aufstehen, Wunder bewirkt.
nikkilu
Fragen & Posts

Frage
du hast richtig schöne haare und eine top figur ! bekommst ein sternchen von mir
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Vielen Dank, Liebes. Ich fühle mich zutiefst geehrt.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bist du, seit du Sport treibst, mit dir selber zufriedener geworden? Was hast du seitdem körperlich und/oder gesundheitlich erreicht?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Da ich schon mein Leben lang Sport treibe, kann ich es nicht genau so beantworten, wie hier gefragt wurde. Aber ich kann von Zeiten berichten, in denen ich weniger Sport treibe, dass ich mich oft ausgelaugt, müde und eingetrocknet fühle. So als würde mir etwas wichtiges im Leben fehlen. Oft habe ich dadurch auch Kopfschmerzen. Und das nur nach wenigen Tagen ohne Sport. Ich will gar nicht wissen, wie ich mich fühlen würde, wenn diese Phasen länger andauerten. Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor dem Kraftsport eigentlich ein ziemlich schlanker Mensch war, und in irgendeiner Weise mein altes, zierliches Erscheinungsbild vermisse. Dann versuche ich mich wieder daran zu erinnern, wie gesund, ausgewogen und stark ich mich durch den Kraftsport fühle und dass ich auch so schön bin. :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Naschst du noch häufig? Was ist deine sogenannte "Ersatznahrung" zu den herkömmlichen Süßigkeiten?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Mein Ersatznahrung zu herkömmlichen Süßigkeiten besteht aus Nüssen und getrockneten Früchten, sowie aus Cornichons. Ich nasche davon super gerne und finde es ist eine gesunde Alternative zu Schokolade oder Chips.
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Haltet ihr es für sinnvoll zwischen den Mahlzeiten richtig Hunger zu entwickeln. Braucht der Körper Hungerphasen?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Ja, ich halte dies zumindest bei mir selbst für sehr sinnvoll. Damit weiß ich genau wann mein Körper eine erneute Nahrungszufuhr benötigt. Wenn ich eine Mahlzeit einnehme ohne richtigen Hunger zu verspüren, verliere ich sehr schnell das Gefühl der Sättigung und meine Ernährung artet total aus.
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Denkst du dir schon einmal: "Etwas weniger essen wäre ganz gut!", wenn du Menschen mit mehr Gewicht siehst?
Herondale
Fragen & Posts
Herondale
Antwort von vor
Nein, solche ekligen Gedanken würden mir nie in den Kopf kommen, wenn ich nicht weiß wie die Lebenssituation des anderen Menschen aussieht. Allerdings kenne ich Leute, die extrem Übergewichtig sind, weil sie den ganzen Tag nur am Computer sitzen und essen. Da sieht die Situation schon ganz anders aus.
1